Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

SHH Männlich

Moderator

PDA: Nokia E71 & Palm Tungsten T3

81

Freitag, 15. Dezember 2006, 23:49

RE: m-router, wo funktionierender Link?

Leider kann ich dir auch keinen Link zu m-Router bieten, aber etwas anderes ist für eine schnelle Antwort schon wichtig:

In Anbetracht daran, dass es einen RIESEN-Thread zu dem Thema gibt, wäre es schlauer gewesen da zu posten, denn:

Du hat automatisch ne Menge Leute, die mit dem Thema vertraut sind und meist benachrichtigt werden, dass etwas Neues im Thread geschrieben wurde. Ausserdem ist es sinnvoll dermaßen passende Theman auch zusammenzuhalten.

Meine Schlussfolgerung daher:

@Admins: Bitte zusammenführen!
Grüße

Hotte

· PUG Braunschweig ·
24.03.10, 19:30 im Hermans

PDA: Pre, Treo 680, Sony Clie UX 50

82

Samstag, 16. Dezember 2006, 00:45

Die Seite ist gerade down, aber gestern ging's noch:
http://developer.intuwave.com/Downloads/m-Router

83

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 16:30

Hi,
kann mir jemand eine funktionierende (aktueller Link?) Version von m-router geben/mailen etc.? Wäre sehr nett... hab nur gutes gehört *g* Leider sind alle links hier fehlerhaft oder nciht mehr aktuell

PDA: Tungsten T|5 (Displaybruch - aber wieder reanimiert [Danke vivo!!!]) => T|X & Treo 650 => Google G1 (Super D)

85

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 17:05

Danke!!!

86

Sonntag, 4. Februar 2007, 15:04

Hallo Leute,

nachdem ich nun nach m-router und softick auf dasselbe Probelm mit dem Treo 680 gestoßen bin - nämlich der Tatsache, dass ich in der Netzwerkverbindung kein PPP Protokoll einstellen kann - möchte ich die Frage von oben noch mal aufgreifen: wie schaffe ich es mit BT/USB über den PC in's Internet zu gehen?
Sinn der Sache: direkter ActiveSync mit Exchange, um die Telefonrechnung durch Vermeidung des Sync über GSM zu entlasten...

Über Tipps oder evtl. PPP CLients für den Treo bin ich dankbar!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »moloko« (4. Februar 2007, 15:04)

PDA: Tungsten T1 -> Zodiac 1 -> Zodiac 2 -> HTC Tytn II

87

Freitag, 17. August 2007, 14:41

Kurze zwischenfrage, funktioniert mRouter auch mit Vista?
PDA History: Tungsten T -> Zodiac 1 -> Zodiac 2

PDA: SL10 » Tungsten | E » Tungsten | T5 » Treo 650 » Treo 750 » Centro

88

Dienstag, 28. August 2007, 17:03

Das einzige was man auf der Herstellerwebsite noch findet ist (leider) Werbung. Ich nehme also an, dass die Software nicht mehr weiterentwickelt und vertrieben wird. Sehr schade. Nun aber zu meinem eigentlichen Anliegen:

Kann mir bitte jemand die Installationsdatei zuschicken?

Eine Internetrecherche fördert nur Dead-Links und Werbung zutage. Dem potentiellen Spender wäre ich sehr verbunden :)

Danke im Voraus.

PDA: T|T2 -> lifedrive -> G1? (wohl kein palm mehr :( )

89

Dienstag, 28. August 2007, 17:08

hi,

http://www.wgcompex.com/Downloads/

nach 5 min googeln nach "mrouter3installer.exe" gefunden

Taron: ausprobieren? :D
LG the_fish

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »the_fish« (28. August 2007, 17:09)

PDA: SL10 » Tungsten | E » Tungsten | T5 » Treo 650 » Treo 750 » Centro

90

Dienstag, 28. August 2007, 17:46

Zitat

Original von the_fish
hi,

http://www.wgcompex.com/Downloads/

nach 5 min googeln nach "mrouter3installer.exe" gefunden

Taron: ausprobieren? :D

Firma dankt =)

PDA: T|X

91

Dienstag, 28. August 2007, 18:14

Ich habs auch mal Probiert, ich bekomms nicht hin. Ich habe kein Bluetooth, möchte das mal übers Kabel probieren. Hab n TX. Hab den mrouter normal installiert, bei den Erweiterten Einstellungen USB gewählt.

Im Palm habe ich bei den Verbindungen "Docking Stat/kabell" gewählt. Hotsync manager ist aus.

Der Palm bleibt bei "Meldet an..." hängen, dann kommt die Zeitüberschreitung.

Warum gehts nicht?

92

Montag, 10. September 2007, 18:21

Keiner ne Idee?

PDA: T|T2 -> lifedrive -> G1? (wohl kein palm mehr :( )

93

Samstag, 15. September 2007, 21:39

mrouter logs gelesen? bei den einstellungen... Bei hotsync mal USB deaktivieren? vielleicht kann nicht Hotsync UND mRouter auf usb Port hören?
LG the_fish

PDA: Nokia E71 + Treo 650

94

Sonntag, 16. September 2007, 05:25

Hatte das Problem auch, ein Reboot des PCs / Reset des Palms (ich kann nicht genau sagen was von beiden es war) brachte Abhilfe

Grüße

Fabian
Wer den Zire nicht ehrt, ist des Tungstens nicht wert!

95

Sonntag, 16. September 2007, 12:54

Also in den Logs steht nur das drin:

#!mRouterLog - C:\mRouterDebug\20070916_123732\01-1140981417.txt
000000 : 0068C0C5 : System0 : ----Started Logging (thread 00000568)----
000001 : 0068C0C5 : System0 : wsockhost initialized OK
000002 : 0068C0C5 : System0 : Waiting...

Das mit den Rebooten udn so hat sich denke erledigt, weil ich das schon öfters mal probiert habe.

Hotsync und USB haken weg und so weiter hab ich auch schon probiert, es will einfach nicht.

Egal, ob ich vom Palm her eine Verbindung erstelle und mit der dann auf den PC verbinden will oder einfach nur den Palm ans Kabel stecke- beim PC tut sich einfach nichts...

96

Sonntag, 4. November 2007, 04:33

Hilfe Hilfe Hilfe

Ich bekomme diese nachricht wenn ich versuche mich mit meinem handy zu verbinden...
Kann mir jemand helfen...

Danke im vorraus...

97

Mittwoch, 7. November 2007, 20:40

Vielen, vielen Dank !!!!

Hi,

vielen, vielen Dank Xam. Ich hab schon ewig nach einer Möglichkeit gesucht mit meinem Palm kostenlos surfen zu können. Allerdings kam nie eine richtige Verbindung zu stande. Jetzt funktioniert es aber super mit m-Router.

Nochmals vielen, vielen Dank!!!

MfG,
html2you [http://html2you.eu]

P.S.: Ich hab einen Palm Tungsten E2 und einen MSI Star Key Bluetooth USB Adapter.

poeddiee

unregistriert

98

Samstag, 17. Mai 2008, 20:29

fehler beim verbinden

so, hoffe doch mal, dass jmd hier noc hreinschaut und mir bei meinem problem helfen kann 8o

wenn ich versuche m-router mit meinem handy zu verbinden kommt immer folgende fehlermeldung:

Zitat

Fehler beim Verbindungsaufbau zu poeddiee (der name meines handys)

Ursache: Die angeforderte Adresse ist in diesem Kontext ungültig.

Fehlernummer: 80072741

nur kann ich damit nichts anfangen... eine normale bluetoothverbindung klappt und ich kann auch daten hin- und herschicken... wisst ihr woran das liegen könnte und wie ich mein handy irgendwie mit m-router verbinden kann? hab m-router auch schon öfters neuinstalliert - nix gebracht...

vielen dank im vorraus!!!! mfg poeddiee

MetaView Männlich

Aushilfs-Forenadmin

PDA: Centro

99

Mittwoch, 1. Juli 2009, 00:43

Da ich heute ewig danach gesucht habe: Hier ein Weg, wie man beim Centro mit mRouter über USB eine Verbindung hinbekommt:
http://forum.brighthand.com/showthread.php?t=222290

Der Trick ist, erst Palm abzuhaken und dann wenn die Verbindung aufgebaut wird vom Palm, den Haken wieder zu setzen. Leider muß ich das bisher jedesmal so machen, auch nicht wirklich brauchbar.
Ich habe ein Internethandy, das kann auch fotografieren :thumbup:

Palm OS ® certified developer
Fluglotse * Meistermerker * 2PlayMe * VoxelRacer * ZGameZ * MyUAE * PalmPDF
Wer eine Anwendung von mir erwerben will, schicke mir einfach eine Mail.