Du bist nicht angemeldet.
PDA: Pilot -> C -> m 505 -> Zire 71 -> T3 -> T5 -> TX ... (to be continued)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias« (14. März 2005, 10:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »opagieselo« (14. März 2005, 10:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias« (14. März 2005, 11:29)
PDA: Professional, 3x, Vx, M505 (aufgerüstet), T1, T2, Treo600, Treo650/TC, TreoPro, PalmPre

Ich mag den Palm, er hat immer die Bilder meiner Liebsten für mich dabei 
Tee-Fuenf
unregistriert
Zitat
Original von opagieselo
Klarer und überragender Vorteil des Palm Systems :
Communicator = 1000 Softwaretitel
Palm = 1000000 Softwaretitel
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Tee-Fuenf« (14. März 2005, 13:30)
Zitat
Original von Tee-Fuenf
Einen Palm mit einem der aktuellen Communicator-Modelle zu vergleichen ist für mich nach nun knapp drei Wochen mit dem N9300 (nach vorher T5) wie einen alten Opel Kadett (den man durchaus lieben und pflegen kann) mit dem neuen 3er BMW zu vergleichen...
Tee-Fuenf
unregistriert
Zitat
Original von Lefus
Welcher Nichtbayer fühlt sich schon verpflichtet einen BMW zu fahren?! :P
Zitat
Original von Tee-Fuenf
Zitat
Original von opagieselo
Klarer und überragender Vorteil des Palm Systems :
Communicator = 1000 Softwaretitel
Palm = 1000000 Softwaretitel
Einen Palm mit einem der aktuellen Communicator-Modelle zu vergleichen ist für mich nach nun knapp drei Wochen mit dem N9300 (nach vorher T5) wie einen alten Opel Kadett (den man durchaus lieben und pflegen kann) mit dem neuen 3er BMW zu vergleichen...
Zitat
Original von Tee-Fuenf
Zitat
Original von Lefus
Welcher Nichtbayer fühlt sich schon verpflichtet einen BMW zu fahren?! :P
He, das war doch nur so'n provokanter Vergleich ;-)
Ich bin ja sowas von Nichtbayer (Am Schalker Markt geboren und seit gestern auch wieder gern hier wohnhaft ;-) und trotzdem begeisterter Fahrer meines 3ers (obwohl ich Deutscher bin ;-)
PDA: Professional, 3x, Vx, M505 (aufgerüstet), T1, T2, Treo600, Treo650/TC, TreoPro, PalmPre
Ich mag den Palm, er hat immer die Bilder meiner Liebsten für mich dabei 
Zitat
Original von Sweeney
Ich finde die Sache mit Faxen nicht schlecht, und daher suche ich auch eine Software fuer den Treo.
Insgesamt finde ich den Treo aber ansprechender als den Communicator.
Und auch die Tastatur ist besser, meiner Meinung nach.
Gruss, Sven
PDA: TX, T3, TC, NX70V, Toshiba e800, Treo 600, Treo 650, TyTn, Treo 680, iPhone 3gs 32, Palm Pre Plus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »obelix« (14. März 2005, 17:14)
Tee-Fuenf
unregistriert
Zitat
Original von Matthias
Kann der Nokia auch GPS, bzw. gibts Lexika? Speichererweiterung? Bluetooth? MP3? Videos?
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Tee-Fuenf« (14. März 2005, 18:27)
Tee-Fuenf
unregistriert
Zitat
Original von obelix
Die Communikatoren von Nokia sind so was von klobig, die könnte man zur Not auch als Keule verwenden.