Du bist nicht angemeldet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schelli« (15. Juni 2006, 18:08)
Zitat
Original von kuddel
Bei mir wird MDAC verlant (WinXP + SP2).
Zitat
Wenn ich das Packet von der Seite versuche zu installieren, kommt leider nur eine Fehlermeldung: "This setup does not support installing on this operating system". Kann mir jemand helfen?

PDA: tt3, treo650, lifedrive, treo680, n810, sony tt11, treo pro, palm pre

Zitat
hab lediglich für mich persönlich eine deutsche übersetzung erstellt und diese dann an den entwickler gemailt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hermann4711« (15. Juni 2006, 21:01)
trotz aller Versuche. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kuddel« (15. Juni 2006, 21:18)
Zitat
Original von hermann4711
Nettes Programm, mal sehen wie der Export ist (warte noch auf RegNr.)
Zitat
hab lediglich für mich persönlich eine deutsche übersetzung erstellt und diese dann an den entwickler gemailt.
Die Übersetzung hat er offensichtlich noch nicht eingebunden. Als Language-Dateien sind nur E und I verfügbar.
Zitat
Original von Phylloxera
Ich habe die Freeware-Version installiert und die deutsche Sprachdatei von schelli geladen. Programm scheint auch zu funktionieren.
Nur: wie kriege ich die Daten vom Treo in das Programm und wie binde ich die deutsche Sprachdatei ein?

- am 4. Dienstag im Monat um 19:00 Uhr im Brauhaus Moninger ![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
The U.C.W.
unregistriert