Du bist nicht angemeldet.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gunther12« (17. Juli 2006, 23:25)
Zitat
Die Tasche ist aus Segeln von Schweizer Segelbooten genäht. Dadurch sind die Taschen äusserst strapazierfähig und jede ist ein Unikat.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schatzfinder« (17. Juli 2006, 13:05)
PDA: 119 Palms und 90 andere PDAs, dazu ein EeePC 1000HE und ein Palm Foleo
Zitat
Original von schatzfinder
herstellerinfo:
Zitat
Die Tasche ist aus Segeln von Schweizer Segelbooten genäht. Dadurch sind die Taschen äusserst strapazierfähig und jede ist ein Unikat.
ich möchte nicht wissen, um wieviel sich die schweizer gebirgsmarine (seit vielen jahrhunderten ist die schweiz ja als seefahrer macht auf den weltmeeren berühmt) jetzt dezimiert hat :-)
Zitat
Original von OWL
Zitat
Original von schatzfinder
herstellerinfo:
Zitat
ich möchte nicht wissen, um wieviel sich die schweizer gebirgsmarine (seit vielen jahrhunderten ist die schweiz ja als seefahrer macht auf den weltmeeren berühmt) jetzt dezimiert hat :-)
Ja klar... und die Nähte sind von blinden Nonnen unter Wasser mundgeklöppelt... Man soll nicht immer alles glauben, was die Werbung verspricht.
Zitat
Original von Helge
Die Seite des Herstellers glänzt vor allem durch die Abwesenheit so ziemlich aller technischen Daten.
Zitat
Original von Helge
Es gibt weder eine Aussage zur Ausgangsspannung, noch zur Leistung des Panels (dürfte bei der Größe kaum über 3-5W liegen) oder gar zum verwendeten Akku (nur, daß der 12V hat ???).
Zitat
Original von Helge
Es läßt sich dadurch natürlich keine der vollmundigen Aussagen des Herstellers überpüfen. Da wird dann, um dem ganzen die Krone aufzusetzen eine Ladezeit für ein Mobiltelefon behauptet, ohne zu sagen, auf welche Akkukapazität des Telefones sich dies bezieht.
Höchst unseriös, scheint mir mehr ein Angeber- oder Modeartikel zu sein.
)