Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merlin123« (2. August 2006, 08:40)
Zitat
Original von eviltom
Das E70 unterscheidet sich zwar nicht im Betriebssystem, jedoch sehr stark in der Hardware vom E61:

Zitat
Einen Blick ist das Gerät in jedem Falle wert. Allerdings muss man sich bewusst sein, dass eine 1-Handbedienung nur zusammengeklappt möglich ist.
Vielleicht werde ich es mir auch mal näher ansehen. Der Preis ist jedoch noch etwas hoch...

Zitat
Original von Merlin123
Aber das SonyEricsson P990i kostet bei fast gleicher Ausstattung 200€ mehr.. Und das isses mir eiegntlich nicht wert..
Zitat
Original von Macschimmi
Sorry aber Du solltest doch mal ins Datenblatt schauen - der Unterschied ist doch wohl gewaltig - alleine schon, da das P990i einen Touchscreen hat und der gehört bei einem vernünftigen Smartphone dazu.
Der weiteren vermisse ich die Videotelefonie, Autofokus, Speicher über 4 GB, Radiofunktion, Visitenkartenscanner und am meisten das Selbstupdaten per Internet !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merlin123« (2. August 2006, 08:56)