Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Dienstag, 5. September 2006, 09:55

Tube2 für Berlin GRATIS

http://www.vbbonline.de/index.php?cat=1&…2&id_language=1

EDIT:

Schnell mal ausprobiert.
Sagenhaft es geht wirklich man bekommt den Regcode per Mail da haben sich die berliner Verkehrsbetriebe aber was sehr nettes einfallen lassen.

2

Dienstag, 5. September 2006, 10:46

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich die Entwickler ewas bei Métro bedient haben (Fahrweg berechnen usw.)... Also umsont okay, aber 18$ dafür sind etwas zuviel (vor allem, da der VBB auch kostenlos Daten für Fahrinfo rausgibt).
SJ33 -> TJ35 -> T|X

PDA: Palm Pre (OS1.4eu)

3

Dienstag, 5. September 2006, 11:17

Metro ist ok, aber Tube ist besser... :-)
Leider ist Tube wohl zuerst für den PoPC entwickelt worden oder warum frgt es mich beim beenden ob ich auch wirklich beenden will? :-)

Ein muß für jeden Berlin Touristen der einen PDA hat, uneingeschränkt empfehlenswert.

Karten für andere Städte, sind aber wie es scheint nur als Kaufoption erhältlich.
MfG
Thomas

Gojira darf den 09.09.2009 niemals vergessen

Resonanz der User fördert die Aktivitäten des Proggers und fördert dann die Auswahl an Software.

PDA: NokiaE71 Pre Pixi TouchPod2G3.0 TomTomXLlive

4

Dienstag, 5. September 2006, 11:23

Am Wohnort reicht mir als "selten- Tram- Benutzer" das gute alte HAFAS

Grüße

BenBuster
es kommt nicht darauf an, was vorliegt, sondern darauf, wie viel Geschiss man darum macht ^^

BenBuster

PDA: III -> IIIc -> Treo270 -> TH55 -> S200 -> Treo650, 680 -> FSJ T830 -> Nokia E71

5

Dienstag, 5. September 2006, 12:44

Danke für den Tipp!

Gruß carafaja

PDA: iPhone 3G 16GB + iPodTouch 2G 16GB

6

Dienstag, 5. September 2006, 12:55

Freu mich darauf, das Programm in 3 Wochen vor Ort testen zu können - störend sind nur die "Pisaner", die am anderen Ende meiner Leine sind ... :D
An optimist believes we live in the best of all possible worlds. A pessimist fears this is true.

PDA: Visor, T3, Treo680

7

Dienstag, 5. September 2006, 15:19

Super Sache!
Leider sind ein paar wichtige metro busse/nachtbusse nicht drin, die meiner meinung nach bei metro mit drin sind. Aber das ist ja nix schlimmes!

Aber was sollte die leute von metro eigentlich davon abhalten, auch ne kleine Karte reinzupacken - sieht doch schick aus!

Was aber komisch ist: selbst, wenn der Ton ausgeschaltet ist beept und tutet mein T3 bei mir, wenn ich die Fahrstrecke 'abspiele'. Das ist natürlich unpraktisch, wenns gerade leise sein soll.

mFg
m

PDA: Treo 680

8

Dienstag, 5. September 2006, 15:36

Hallo,

Klasse Tipp! :D

Sieht echt gut, wie man die Strecke mitverfolgen kann. =)
Die Treo 680 Gemeinde hat ein neues Mitglied. :D