Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von GoMac
Metallstift
PDA: Psion > Palm III > III C > 3 x Sony > Treo 650 > Treo 680 > Centro > iPhone 3G > E71
Ging doch beim 650 auch nur über Zusatztools. Aber vermissen tue ich es auch, zumal man die grüne Leuchte nicht gut im hellen sieht.
Zitat
Original von dead
- Infoblinken der LED
Dafür gabs beim 650 ein Zusatztool UnlockFav. Vielleicht funktioniert es auch auf dem 680?
Zitat
Original von dead
- Möglichkeit die voreingestellten Favoriten zu löschen (oder bin ich zu blöd das zu finden?)
Zitat
Original von dead
> Infoblinken:
wäre eine nette 'out of the box' Verbesserung fürs 680 gewesen
Zitat
Original von Civilnote2000
- Trennen der GPRS oder EDGE Verbindung über eine Taste
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vanhalen_de« (1. Januar 2007, 21:06)
Zitat
Original von vanhalen_de
Hallo ich habe auch einen Vorschlag bzw. eine Anmerkung.
Was mir aufgefallen ist, ist die SMS/MMS Anwendung. Wenn man eine Nachrichter erhält von einer Nummer, die nicht im Adressbuch steht, so wird diese als Nummer in der SMS Liste angezeigt. Wir diese Nummer anschließend jedoch in das Adressbuch komplett mit allen Daten aufgenommen, so verbleibt der Eintrag in der SMS Anwendung jedoch immer nur noch die Telefonnummer anstatt des nun hinzugefügten Eintrages als Namen.
PDA: Pilot Prof. -> IIIxe -> HandEra 330 -> T|T -> 2 T|T3 & Treo 600 -> T3 & Treo 650 & S200 -> Treo 680 -> Centro -> Pre, u.a.
Zitat
Original von Dr.Wackelzahn
Man muss immer über das Bluetooth -> Geräte-Setup -> Autorisierte Geräte Menü nachsehen ob eine Verbindung besteht
Zitat
Original von Dr.Wackelzahn
- Statusanzeige für die Optionstaste verbessern (bei vielen Eingaben ist die aktuelle Einstellung nicht ersichtlich)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toem« (2. Januar 2007, 09:05)
Zitat
Ob eine aktive Bluetoothverbindung besteht sieht man am anders dargestellten Bluetoothsymbol, z.B. in der Telefonapplikation. Dazu muß man nicht über mehrere Menüs gehen.
Zitat
Wo denn in den mitgelieferten Programmen? Die Darstellung der Statusanzeige ist Sache des Programmierers, daher ist Palm da nur verantwortlich bei den Programmen im ROM/ auf der CD.