Du bist nicht angemeldet.

(Ab sofort bis einschl. 31.01.2007)

Zitat
Too bad I cannot logon the site to see it, probably due the broken
link after the earthquake.
Thanks
horace
PDA: Vx - IIIc - m505 - NZ90 - hp3970 - TT - 9210i - T3 - hp6340 - Treo650 - Centro - Treo Pro - Centro
Zitat
Original von B@tze
Endlich habe ich den idealen Launcher für den Treo entdeckt.
PDA: Palm III -> Clie N770C -> Clie NZ90 -> 3x Clie TH55 -> Treo680 -> Treo750 -> Samsung SGH i780 -> HTC Tytn II -> iPhone 3G --> 3GS
Zitat
Original von Fandango
Ich sehe hier nun wirklich nicht den riesen Bringer, selbst im Vergleich zum Standardlaucher.
(nutzt den überhaupt jemand ? ;-)
Zitat
Original von tic
Moin,
also die Beta-Version macht bei mir ziemlich viel Unsinn. Bei der englischen konnte ich nicht in den 123 Mode schalten, bei der deutschen startet auf "c" immer der datebk (statt Kontakte oder contacts). Außerdem rief er plötzlich Aufgaben auf und legte eine neue Aufgabe "aaaaaaaaaaaaaa" an.
Naja, darauf kann ich verzichten, aber sonst hätte mich der Launcher schon gereizt.
Gruss!

PDA: Vx - IIIc - m505 - NZ90 - hp3970 - TT - 9210i - T3 - hp6340 - Treo650 - Centro - Treo Pro - Centro
Zitat
Original von Steven
Genau, der Standartlauncher hat alles was man braucht, ist stabil und von der Bildschirmnutzung und Bedienbarkeit bestens. Bei ZLauncher und Co sehe ich vor lauter Icons und Schnickschnack gar nicht mehr was auf´m Display ist.![]()