Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von synergy
Ist die Homepage noch nicht aktuell ???

Zitat
Original von B@tze
Version 1.3.1 ist fertig

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »thom-thom« (16. Januar 2007, 19:09)
Zitat
Original von thom-thom
Herr B@tze, würden Sie bitte so freundlich sein ...?
Zitat
Original von B@tze
Zitat
Original von thom-thom
[ . . . ]
Könnten die anderen TL User eventuell mal kurz das Phänomen durchtesten ?

Zitat
Hab's gerade mal probiert. TL als Launcher. Anruf kommt an. Gespräch abgewiesen (von mir). Danach sofort wieder zurückgesprungen in den TL (ich muß sagen:sogar zu meiner eigenen Überraschung)
Fazit: Ich kann das nicht nach vollziehen.
Zitat
Original von kdh.berlin
Zitat
Original von B@tze
Zitat
Original von thom-thom
[ . . . ]
Könnten die anderen TL User eventuell mal kurz das Phänomen durchtesten ?
Hi,
habe gerade auch mal getestet ob der mein TL auch das Phänomen hat und muss ganz klar sagen NEIN hat er nicht.
Es ist alles wie es sein muss, nachdem das Telefonat beendet ist erscheint der TL für einen kurzen Augenblick und anschließend offet das Fenster "Versäumter Anruf".
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diedl« (17. Januar 2007, 00:50)
PDA: Pilot Prof. -> IIIxe -> HandEra 330 -> T|T -> 2 T|T3 & Treo 600 -> T3 & Treo 650 & S200 -> Treo 680 -> Centro -> Pre, u.a.
PDA: Pilot Prof. -> IIIxe -> HandEra 330 -> T|T -> 2 T|T3 & Treo 600 -> T3 & Treo 650 & S200 -> Treo 680 -> Centro -> Pre, u.a.
Zitat
Original von thom-thom
da möchte ich jetzt einfach mal widersprechen, da der Effekt nach einem manuellen Löschen des DBCache immer noch da war.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toem« (17. Januar 2007, 10:45)