Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von falcon
Neee, ganz so einfach ist das nicht. Sowohl Standard-Launcher als auch Dateimanager (UniCMD) zeigeb die Karte sehtr wohl. Das muss am TreoLauncher liegen. Ist das bei anderen auch so? Kann ads jemand bestätigen oder widerlegen?
Gruss
falcon.
Zitat
1.4 beta 1
* Added: Customizable icons
1. Create a Icon folder in /DCIM/ on the card
2. Put any .bmp or .gif image files inside the /DCIM/Icon folder
3. Name the icon file same as the application name (e.g.
Prefs.gif, Calc.gif, etc.)
4. Run Menu -> Lnchr -> Icons once
* Added: Separate text and text shadow colors for each mode [123 | ABC]
* Added: Separate saved category for each mode
* Added: Lock & Turn Off shortcut
* Added: Color -> Theme shortcut

- am 4. Dienstag im Monat um 19:00 Uhr im Brauhaus Moninger
Der Treo Launcher ist super!

PDA-History:
Zitat
Original von Gwidion
B@tze, weisst Du, ob Horace eine Funktion a lá Zlauncher mit Auslagerung auf die Karte noch integriert wird?
PDA: Palm V > iPaq 3870 > m515 > T1 > T2 > T3 & Wi-Fi Card > Treo 650 + T|X > Treo 680 + T|X > Centro > iPhone 3G 16GB + MacBook Pro 13"
Zitat
Original von Skybert
Wie erscheint bei euch denn 2PlayMe? Bei mir steht kein Programmnamen unter'm Icon. Ich kann es nicht per Tastatur aufrufen.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
PDA: Palm V > iPaq 3870 > m515 > T1 > T2 > T3 & Wi-Fi Card > Treo 650 + T|X > Treo 680 + T|X > Centro > iPhone 3G 16GB + MacBook Pro 13"
PDA: IIIe->IIIc->m515->T|T1->Loox600 ->iPaq2210->iQue3600 ->Tungsten T3 -> Treo650,680
Zitat
Original von berni8818
1. Skybert schreibt auf seinen Seiten, dass de Zeile mit den letzten Programmen per "Return"-Taste aus/einblendar ist. Tut bei mir nicht !?
Zitat
Original von Skybert
Äh, gibt's dein Hintergrundbild statt mit einem Apfel auch mit einem Rostbraten? Oder Maultaschen? Oder Spätzle? Oder wenigsten mit nem Bier?
Zitat
Original von tjosiger
Beim Update auf die 1.4-Version hat bei mir der TreoLauncher alle Einstellungen verloren und ich musste auch den Registriercode neu eingeben. Nun habe ich nicht den kleinen Kalender, sondern den mit Monatsansicht (alle Tage ganz klein). Das möchte ich aber nicht. Wo stelle ich das denn nochmal ab?
Zitat
Original von B@tze
! Achtung Nutzung der Betaversion auf eigenes Risiko !
Mit der Installation der Beta verliert ihr alle Einstellungen der vorhandenen Version
?? Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kuddel« (28. Januar 2007, 12:14)
Zitat
Original von Skybert
[...]Ich persönlich finde die Icon-Geschichte so überflüssig wie ein Kropf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paxton« (28. Januar 2007, 12:27)