Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von walter4711
Bitte bitte nicht das Programm überfrachten.
Die Wünsche lasssen sich mit dem Standardtaskmanager oder Filez bestens bewältigen.
Man benötigt sie zu selten.
... ein Launcher sollte über gewisse Grundfunktionalitäten verfügen. Und "Programme löschen" bzw. "Programme neu kategorisieren" gehören für mich einfach dazu. Ich will dafür doch nicht jedesmal in den Standardlauncher zurückwechseln müssen.
) schon eher dazu angetan.
Zitat
Original von ikarus991
hallo,
für 7 euro würde ich den ohne lange zu überlegen nehmen
und hoffe das meine wünsche mit der zeit erfüllt werden !
aber der link zum verbilligtem kauf ist zu !!!
kann man da noch was tuen ?????????????
g wolfgang
PDA: Casio ? > PalmPilot > PIII > P505 > TT > P515 > t5 > Treo 650> Centro
Zitat
Original von Stero
Sorry kleiner Widerspruch... ein Launcher sollte über gewisse Grundfunktionalitäten verfügen. Und "Programme löschen" bzw. "Programme neu kategorisieren" gehören für mich einfach dazu. Ich will dafür doch nicht jedesmal in den Standardlauncher zurückwechseln müssen.
Derartige Funktionalitäten überfrachten m.E. den TreoLauncher nicht (auch was den Speicherbedarf angeht), da sind die aktuellen Icon-Spielereien () schon eher dazu angetan.
Zitat
Man ist mit einem Befehl im Standardlauncher, in dem alles weitere einfach zu finden ist. In einer Integration in den Treolauncher, den ich nur zum Arbeiten benutzen will, sehe ich wirklich keinen Vorteil.

Zitat
Original von Micky
Zitat
Man ist mit einem Befehl im Standardlauncher, in dem alles weitere einfach zu finden ist. In einer Integration in den Treolauncher, den ich nur zum Arbeiten benutzen will, sehe ich wirklich keinen Vorteil.
Sehe ich ganz genauso.
Micky :o)
Zitat
Original von walter4711
Habe ich am Mittwoch gemacht gemacht, genau an die Adresse, keine Antwort.
Kannst Du ihn erinnern? Ich möchte dieses Prog unbedingt behalten.
Zitat
I have sent twice the registration information, 6 days and 5 days ago.
Please forward the information to walter4711. Any chance his
mailbox is not accepting email from gmail?
Thanks
horace
Zitat
Die Philosophie der Palm Computing Plattform zielt auf die einfachste Lösung für Ihre Kunden. Der Vater der Palm PDAs, Jeff Hawkings, beschrieb in einem Interview vier einfache Regeln, nach denen er sich bei der Produktentwicklung richtet:
1. Eliminiere Optionen. Nur die wichtigsten Funktionen sollten integriert werden, denn zu viele Optionen verwirren nur die Anwender.
2. Der PalmPilot hat kein "Bitte Warten" Symbol, denn bei der Entwicklung wurden alle langsamen Funktionen entweder entfernt, beschleunigt oder anders realisiert.
3. Versprich wenig und liefere viel. Die Erwartungen der Anwender sollten nicht durch großartige Versprechungen hochgeschraubt werden.
4. Entferne Fehler und Fehlermeldungen. Neben gründlichem Testen sollte versucht werden, Fehlermeldungen vom Anwender fernzuhalten und möglichst das System im Hintergrund selbst auf Fehler reagieren zu lassen.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
PDA: Casio ? > PalmPilot > PIII > P505 > TT > P515 > t5 > Treo 650> Centro
Zitat
Original von B@tze
Ich habe dir soeben deinen Registrierungscode zugesandt, es gibt wohl ein Problem mit deinem Emailprovider und Google Mail :
Zitat
I have sent twice the registration information, 6 days and 5 days ago.
Please forward the information to walter4711. Any chance his
mailbox is not accepting email from gmail?
Thanks
horace
sortieren, wenn dann aber ein e eingegeben wird sammeln