Du bist nicht angemeldet.

- am 4. Dienstag im Monat um 19:00 Uhr im Brauhaus Moninger ![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat
Sorry to let you know I am still very occupied by my new day job... ;-(
----------------------------
On 6/17/07, B@tze <mailadresse> wrote:
Hi Horace ,
any News for Treo Launcher ?
The German Users waiting for new Features .......
Zitat
Original von B@tze
...
Passiert das nur bei bestimmten ausgelagerten Programmen ?

- am 4. Dienstag im Monat um 19:00 Uhr im Brauhaus Moninger ![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raketenforscher« (13. September 2007, 10:41)

Hallo Gwidion,
BTW: Ich warte immer noch auf das Release der Version 1.5. Aber wahrscheinlich hat der Autor anderes zu tun.
Ich selber bin mittlerweile hochzufrieden weitergewandert zu Initiate 3 von http://www.hobbyistsoftware.com , denn auch eine Fortsetzung vom ehemals hochgeschätztem Launcher X ist mehr als unwahrscheinlich ....
=)
Zitat
I will continue to develop TL, that is for sure. I got many requests
from domestic users here too. So I have no excuse not to support and
further develop the program.
Thanks
horace
Hallo![]()
Zur Beta 3 :
Es wird, sofern sich nichts mehr ändert, bald die fertige Version 1.5 geben !
Bis dahin hat Horace leider nicht mehr vor eine lokalisierte (deutsche) Betaversion herauszugeben.
Neue Funktionen oder die Realisierung der PlugIns erfolgt sobald Horace mehr Zeit findet ! (Er ist frischgebackener Papa)
Die wichtigste Neuerung die er zur Zeit einpflegt ist die Lauffähigkeit auf dem Palm Centro , welches auch "uns" irgendwann zu Gute kommen wird![]()

Dann teste doch mal den Initiate III von http://www.hobbyistsoftware.com , den kann man auch auf ein minimum an Spielkram einstellen !Schade, immer bei der Kategorie "Alle" starten, kann er immer noch nicht. damit für mich leider nicht zu gebrauchen....![]()
Zitat
Thanks! can't make promise at the moment ;-)