Du bist nicht angemeldet.
Ich vermute du hast ein Bild genommen welches weniger als 320x320 Pixel hat.
Zitat
Hallo B@tze,
ich habe mir den Launcher (deutsch) heruntergeladen, installiert und freigeschaltet.
Wenn ich ein Bild für Bildschirmhintergrund nehme, wird nicht die ganze
Bildschirmfläche gefüllt, sondern die oberste Reihe mit den drei
Anwendungs-Icons bleibt frei/weiß.
Kannts du mir bitte helfen?
Danke und Gruß
PDA: Psion Revo --> M505 --> T3 --> Loox N560 --> Centro und HTC Touch Diamond 2
PDA: Psion Revo --> M505 --> T3 --> Loox N560 --> Centro und HTC Touch Diamond 2
PDA: Vx --> Tungsten|T --> Tungsten|T3 --> LifeDrive --> TX --> MDA Vario II --> Treo 680
Hallo B@tze,
ich habe das Bild mit dem Bergsteiger/Wanderer auf dem Felsen genommen (eines von 4 enthaltenen Bildern).
Gruß Jörg
PDA: Palm V > iPaq 3870 > m515 > T1 > T2 > T3 & Wi-Fi Card > Treo 650 + T|X > Treo 680 + T|X > Centro > iPhone 3G 16GB + MacBook Pro 13"

PDA: Palm V > iPaq 3870 > m515 > T1 > T2 > T3 & Wi-Fi Card > Treo 650 + T|X > Treo 680 + T|X > Centro > iPhone 3G 16GB + MacBook Pro 13"
Punkt 1 könnt ihr dadurch lösen, indem ihr alle Kategorien löscht. Dann startet er automatisch mit alle (nicht mit "nicht kategorisiert). Es macht dann auch nichts, wenn man mal versehentlich auf die Häuschen-Taste kommt. Dabei wird nicht mehr in die nächste Kategorie gewechselt, weil es keine mehr gibt.
Punkt 2 erübrigt sich, wenn man nicht mehr versucht visuell die Programme zu finden, sondern nur noch über die Buchstaben.

- am 4. Dienstag im Monat um 19:00 Uhr im Brauhaus Moninger