Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von T3-Rex
Egal, wollte eigentlich auch nur mitteilen das überall in der Übersetzung Standart... statt Standard.. steht.
Ich weis nicht wer es übersetzt hat, aber vielleicht könnte man es ihm weitergeben.

Zitat
Original von T3-Rex
Meine Hauptanwendungen starte ich mit einem langen Druck auf einem Buchstaben. Und Hintergrundbild ist nett, aber mir keine 10.-€ wert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thom-thom« (30. Dezember 2006, 14:49)
Zitat
Original von thom-thom
was mich zu der Frage verleitet, ob jemandem ein Programm bekannt ist, welches es mit dem Standardlauncher ermöglicht ein Hintergrundbild zu definieren.
Zitat
Original von hermann0503
Ich weiss nicht, was thom-thom für ein Gerät benutzt.

Zitat
Original von C.Fröhlich
kann der entwickler nicht den kalender rausschmeissen? mir reicht der standardlauncher - aber mit der funktion dass die anwendung nach buchstabeneingabe (und eindeutiger erkennung) automatisch startet ...
gruss cathleen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matze1106« (31. Dezember 2006, 16:50)
Zitat
Original von Cecil Ingram Connor
So, jetzt reichts aber. Ich habs gekauft und zlauncher einmal in den Hintergrund geschoben.
- bis auf das mit dem ZLauncher - den hatte ich vorher nicht.
Zitat
Original von matze1106
Vorhin ist es mir gelungen, mit den Navigationstasten die in der Fußzeile angezeigten Anwendungen aufzurufen. Jetzt bekomme ich das nicht mehr hin.... Wie gehts das ???
Matze

Zitat
Original von thom-thom
Eine Frage bleibt aber: In welcher Maßeinheit habe ich mir die Angabe "Treo phone signal gadget value" vorzustellen- und was sagt mir der Wert aus? bei 4 Strichen Empfang schwankt die Anzeige munter zwischen 14 und 20 hin und her.
Zitat
For CDMA, the number returned is the ABS(dBm). A value of 113 corresponds to
-113dBm.
According to GSM 07.07 Section 8.5, convert from dBm to rssi [0..31]:
0 -113 dBm or less
1 -111 dBm
2...30 -109... -53 dBm [ (113 - s)/2 ]
31 -51 dBm or greater
To convert from rssi to bars [0..5]
0 -113 dBm or less
1 -111 dBm
2...4 -109... -53 dBm [ ((rssi * 2)/15 + 1 ]
5 -51 dBm or greater
For GSM, I believe the number returned is rssi [0..31].
0 0..3
1..4 4..24 [ rssi/6 + 1 ]
5 25..n