Du bist nicht angemeldet.
Ich habe neben dem TreoLauncher auch noch initiate III und Launcher X auf dem Centro .....

- am 4. Dienstag im Monat um 19:00 Uhr im Brauhaus Moninger ![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Komm du mir mal zum PSSC .....![]()

) 
- am 4. Dienstag im Monat um 19:00 Uhr im Brauhaus Moninger ![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

ehmjay
unregistriert

ehmjay
unregistriert
mir sind ausser dem GPRS bug (wird am lnchr liegen, tritt da IMMER auf, beim normalen launcher nicht) noch paar andere sachen aufgefallen ehmjay
unregistriert
ehmjay
unregistriert
ähm - "einstellungen", "netzwerk" schon gefunden? außerdem gibt es zich tools, die sich genau damit beschäftigen (NetSelectDA zum beispiel). und GPRS verbindungen werden schon immer nicht nach übertragungszeit, sondern nach übertragenem datenvolumen abgerechnet. wird nix übertragen wird auch nix abgerechnet.... und eine neue aufbauen und trennen kann ich nicht, und da ich keine flatrate habe, könnte es natürlich ziemlich teuer werden falls ich es dann einfach so lasse, oder mal vergesse ... muss dann immer nen softreset machen, bzw. das "telefon" ausschalten ...
Zitat von »OWL (zu ´runterfallenden $martphones):«
Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.
Das Projekt liegt für unbestimmte Zeit auf Eis.wird der lnchr eigentlich noch aktuell weiterentwickelt ?
achso, ja schadeaber ich kann aufatmen, nach einer Neuinstallation, tritt der GPRS Bug nicht mehr auf
![]()
bleibt zu klären ob die icons in der unteren leiste normalerweise aufpoppen müssten ?