Du bist nicht angemeldet.

PDA: Psion Serie 5 -> Sony T675C -> Sony TH55 -> Treo 270 -> Treo 650 -> Treo 680 + T|X
PDA: Palm V > iPaq 3870 > m515 > T1 > T2 > T3 & Wi-Fi Card > Treo 650 + T|X > Treo 680 + T|X > Centro > iPhone 3G 16GB + MacBook Pro 13"
Zitat
Original von Skybert
Ich verstehe es so, dass nicht kategorisierte Programme, also "Nicht abgelegt", damit gemeint sind.
Zitat
How to categorize applications on card?
- By default, all card applications are under Unfiled category.
- (optionally) create a new cateogry name "+Card" to put all Unfiled applications into a single category
- (optionally) create sub-folders inside /Palm/Launcher/ to group application on cards into different categories
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
PDA: Psion Serie 5 -> Sony T675C -> Sony TH55 -> Treo 270 -> Treo 650 -> Treo 680 + T|X
Zitat
Original von Phenomenon
Soweit läuft auch alles aber wie bekommt man nu ein Hintergrundbild darein ?
Geht das nur mit der "bezahl Version" oder muss das Bild einen bestimmten Namen haben oder an einem bestimmten Ort (Vereichnis) liegen ?
Nebenbei, da man es ja so dllen kann und auch installieren, da stellt sich die Frage wielange die Demo eigentlich geht oder was da eben nicht geht usw.
Hnweise oder eine Readme wo das Erklärt wird habe ich leider nicht gefunden :(
PDA: Pilot Prof. -> IIIxe -> HandEra 330 -> T|T -> 2 T|T3 & Treo 600 -> T3 & Treo 650 & S200 -> Treo 680 -> Centro -> Pre, u.a.
Zitat
Original von Phenomenon
Jupp habs gefunden aber trotz anklicken das es als Standardlauncher funktionieren soll ist nach jeder Anwendung der alte Launcher wieder da.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phenomenon« (4. Januar 2007, 11:00)
PDA: Palm V > iPaq 3870 > m515 > T1 > T2 > T3 & Wi-Fi Card > Treo 650 + T|X > Treo 680 + T|X > Centro > iPhone 3G 16GB + MacBook Pro 13"
Zitat
Original von Skybert
Und wie Toem schon schreibt, musst du eventuell einen anderen fremden Launcher erst mal deaktivieren. Bei mir war das der ZLauncher.
PDA: Pilot Prof. -> IIIxe -> HandEra 330 -> T|T -> 2 T|T3 & Treo 600 -> T3 & Treo 650 & S200 -> Treo 680 -> Centro -> Pre, u.a.
Zitat
Original von Phenomenon
Allerdings .... ich lasse den komplett von SD Karte laufen alldieweil Treo = wenig Platz. Es stand aber auch nirgends das dies ein Problem wäre und man das Programm zur korrekten Funktion zwingend im Hauptspeicher installieren müsste.