Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von Phenomenon
das ganze ist ja noch beta und eigentlich mag ich es nicht so für eine beta zu Zahlen !

Zitat
Original von Phenomenon
......
Hnweise oder eine Readme wo das Erklärt wird habe ich leider nicht gefunden :(
Greetz P
Zitat
Original von Phenomenon
Nur wenn ich die Lokalsierung drauf habe dann kann man da nix Auswählen, also kein Wallpaper.
Greetz P

Zitat
Original von Phenomenon
Jedesmal neustarten bringt nicht wirklich Spass und nach zwei oder dreimal lässt man es auch bleiben und verzichtet lieber drauf.
Greetz P

Zitat
Original von Phenomenon
In der beta 4 stand was davon das man den Kalender auch deaktivieren könnte, hab da auch nix gefunden.
Zitat
Happy New Year!
1.3 beta 4
Compared with beta 3:
- Fixed German translation
- Hopefully some speed improvement of wallpaper rendering
- some Failure in the german Version
Thanks
horace
Zitat
Original von Phenomenon
dafür wären mir auch die 7,00 Euro zuviel Geld.

Zitat
Original von Zernie
@B@tze
Zitat
Vorher SD://Palm/Launcher
Nun SD://Palm/Launcher/Reader
Muss nur das Programm ins neue Verzeichnis, oder auch die Daten? Ich habe diese Lösung noch nicht probiert, denn eigentlich soll mir Software Arbeit abnehmen und mir nicht welche aufhalsen.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat
Original von B@tze
Zitat
Original von Phenomenon
das ganze ist ja noch beta und eigentlich mag ich es nicht so für eine beta zu Zahlen !
Niemand zwingt dich eine Betaversion zu nutzen bzw zu kaufen
Es steht dir auch absolut frei die fertige und stabile Version 1.2 zu nutzen bzw zu kaufen oder schlicht einen anderen Launcher auszutesten. Dieser öffentliche Betatest ist schlicht ein Wunsch manch zufriedener Nutzer des Treo-Launchers, desweiteren hat man bei einem öffentlichem Betatest eine schnellere und eventuell höhere Ausarbeitung der möglichen Fehler !
Zitat
Zitat
F.A.Q.
1. What does "Lnchr" mean?
Before, Treo Launcher was called Lnchr.
2. Does Treo Launcher work on non-Treo devices?
Yes, as long as the device OS version is 3.5 to 5.4.x
3. How to set Treo Launcher as the default launcher?
In Treo Launcher, Menu -> Preferences ...
4. How to add / rename / delete an application category?
Use the 'old' launcher, Menu -> System Launcher.
5. How to categorize applications on card?
- By default, all card applications are under Unfiled category.
- (optionally) create a new cateogry name "+Card" to put all Unfiled applications into a single category
- (optionally) create sub-folders inside /Palm/Launcher/ to group application on cards into different categories
6. How to turn off icon name text shadow?
- Set both icon name text and icon name text shadow to the same color.
Zitat
Wechsel mal innerhalb des Hintergundbilddialoges auf das SD-Karten Symbol oben rechts
Zitat
Ich vermute mal das du irgendwo noch einen anderen Launcher als "Standard" definiert hast
Zitat
Original von Phenomenon
In der beta 4 stand was davon das man den Kalender auch deaktivieren könnte, hab da auch nix gefunden.
Zitat
Wo steht das bitte ?
Zitat
Original von B@tze
Weitere Infos von Horace :
Zitat
- Disableoption for the Calendar (Full Disable)
- Calendar-PlugIn full transparency
Zitat
Original von Phenomenon
dafür wären mir auch die 7,00 Euro zuviel Geld.
Zitat
Es zwingt dich doch keiner
Aber es wäre Super, wenn du dich etwas länger mit dem Launcher beschäftigen würdest, bevor du das Programm an den Pranger stellst. Die meisten deiner Kritikpunkte beruhen lediglich auf Benutzerfehler deinerseits![]()
aber bei nem Haken "als Standarlauncher verwenden" kann sogar ich nicht viel Falsch machen.
Zitat
Happy New Year!

PDA: Psion Serie 5 -> Sony T675C -> Sony TH55 -> Treo 270 -> Treo 650 -> Treo 680 + T|X
Zitat
Original von Phenomenon
Huch, sorry das ich aufgemuckt habe aber ich denke das ist der Sinn wenn man eine Beta nutzt auch auf Problemehinzuweisen

Zitat
[FAQ quote]
Super FAQ
so lang und so ausführlich *g* besonders wenn sich im mom Täglich was ändert.
Nichts darüber was die verschieden Modi bringen, nichts über Wallpaper nichts über die unterschiedlichen Kalenderfunktionen usw.
[...]
Das hatten wir schon ein paar Antworten vorher geklärt

Zitat
Ich schreibs gerne noch ein drittesmal:
ICH HABE KEINEN ANDEREN LAUNCHER AUF DEM TREO SONDERN NUR DAS WAS NACH DEM ERSTEN HOTSYNC AUF EINEM TREO DRAUF IST
PDA: Palm V > iPaq 3870 > m515 > T1 > T2 > T3 & Wi-Fi Card > Treo 650 + T|X > Treo 680 + T|X > Centro > iPhone 3G 16GB + MacBook Pro 13"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skybert« (4. Januar 2007, 13:06)
PDA: Pilot Prof. -> IIIxe -> HandEra 330 -> T|T -> 2 T|T3 & Treo 600 -> T3 & Treo 650 & S200 -> Treo 680 -> Centro -> Pre, u.a.
Zitat
Original von Skybert
"Device in use"
...
Kann das sein? Macht jemand ähnliche Beobachtungen? Oder ist die Ursache gar nicht der Treo Launcher, sondern die gleiche wie für das Akkuproblem, also irgendein Programm das nicht beendet wurde und den Strom auffrisst?
Zitat
Original von Phenomenon
Zitat
Original von Phenomenon
Zitat
Wo steht das bitte ?
Zitat
Original von B@tze
Zitat
Da steht das
Zitat
Greetz P
Hier nochmal im richtigem Zusammenhang :
Zitat
Original von B@tze
Zitat
Here your are ;-)
- The last 10 Apps in the Bottom Area please also in "abc" Mode
if so, there is not difference between [abc] and [123] mode
isn't that [abc] mode?
Will do. (edit : Das heißt es wird mal so kommen )
Thanks
horace
Zum Rest : Der Treo Launcher muß sich im Ram befinden !
Haben dir aber auch schon andere erklärt
Und jetzt setz dich bitte mal hin , trink dir einen Tee und ess etwas Schokolade.
Alles wird gut![]()
Zitat
Original von Skybert
"Device in use"
Zitat
Original von Skybert
Nur mit Programmnamen, die ein Leerzeichen drin haben, gibt es noch Probleme, insofern, dass er die Suche einfach stoppt und nicht weiter geht.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thom-thom« (4. Januar 2007, 20:22)
PDA: Psion Serie 5 -> Sony T675C -> Sony TH55 -> Treo 270 -> Treo 650 -> Treo 680 + T|X
Zitat
Original von thom-thom
Hi,
Feature-Request: Scrollbalken wären nett (Seitdem ich das Ding verwende vergesse ich immer, daß ich mehr als x Anwendungen - je nach Ansicht - in den Kategorien habe, und wundere mich wo App 123 hin ist ...)
PDA: Palm V > iPaq 3870 > m515 > T1 > T2 > T3 & Wi-Fi Card > Treo 650 + T|X > Treo 680 + T|X > Centro > iPhone 3G 16GB + MacBook Pro 13"
Zitat
Original von Skybert
Indikator für weitere Symbole ist ok, aber eigentlich auch nicht notwendig. Ich habe mir angewöhnt, mich nur noch in "Alle" zu befinden. Jetzt muss ich mich bloß noch an die Programmnamen erinnern. Mit 2-3 Buchstaben kann ich so jedes Programm der fast 100 Stück starten, ohne mich um Kategorien, Register, Tabs etc. kümmern zu müssen.

Zitat
Original von Skybert
Für Fans vom Stylus gibt's schon jede Menge Launcher zur Auswahl. Der Treo Launcher muss einer für die Tastaturliebhaber werden.
Zitat
Original von thom-thom
Zitat
Original von Skybert
Für Fans vom Stylus gibt's schon jede Menge Launcher zur Auswahl. Der Treo Launcher muss einer für die Tastaturliebhaber werden.
Ja - deshalb gefällt er mir ja auch. Allerdings sollte er nach wie vor die Möglichkeit bieten angenehm mit dem Stylus bedienbar zu sein. Da sehe ich das große Killerargument für den Launcher. Schlanker Ersatz des Standardlaunchers mit minimalen Änderungen an der Oberfläche und dem Bedienkonzept, aber zusätzlich möglicher 100%iger Tastaturbedienung.

Zitat
Original von grefenius
Entschuldige bitte, daß ich bei diesem Punkt etwas hartnäckig bin

Zitat
Original von grefenius
Wofür würdest Du jemals Scrollbalken benötigen?
Warum "sollte er nach wie vor die Möglichkeit bieten angenehm mit dem Stylus bedienbar zu sein."?
Zitat
Original von Skybert
Ich habe mir angewöhnt, mich nur noch in "Alle" zu befinden. Jetzt muss ich mich bloß noch an die Programmnamen erinnern. Mit 2-3 Buchstaben kann ich so jedes Programm der fast 100 Stück starten, ohne mich um Kategorien, Register, Tabs etc. kümmern zu müssen.
Zitat
Original von Zernie
Es ergibt sich das Problem, dass es manche Kategorien dann zweimal gibt.