Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von Zernie
Auf meinem 650er läuft der Launcher absolut stabil. Einen Reset gab es damit noch nie. Ich hätte mich ja gar nicht erst weiter mit ihm befasst, wenn er zu Resets geneigt hätte. Das wäre für mich ein KO-Kriterium gewesen.

Gesundes neues Jahr und . . . 
Zitat
Original von bbavenger
warum eigendlich dieses ganze launcher gedöne, die original palm software ist doch ok. oder nicht
Zitat
Du darfst aber nicht vergessen, dass Dein 650er ein extrem testgewöhntes/erprobtes Gerät ist.
Zitat
warum eigendlich dieses ganze launcher gedöne, die original palm software ist doch ok. oder nicht
Zitat
Original von codefish
moin,
und bei euch läuft der TreoLauncher stabil?
Bei mir leider nicht. Beim Wechsel von z.B. Wikipedia (Mobipocket) zu einem Internet-Link (Blazer) gibt's gelegentlich spontane Resets, dazu gelegentlich beim Aufruf des Launchers. #*377 gibt immer "Lnchr" als Ursache aus. Leider passiert das nicht immer, sodaß der Programmierer des TreoLauncher leider weiterbasteln muß.
[...]
Gruß
codefish
Zitat
welcher ist denn der beste für den 650er
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aretiss« (7. Januar 2007, 12:41)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kdh.berlin« (7. Januar 2007, 12:43)
Zitat
Original von aretiss
Ist ja alles schön und gut, aber wenn Du Dir nie Demo-Versionen der verschiedenen Launchern installierst und ausprobierst, kannst Du auch nie den für Dich besten Launcher finden... und dann können wir auch nicht weiterhelfen!

Zitat
Original von bbavenger
Zitat
Original von aretiss
Ist ja alles schön und gut, aber wenn Du Dir nie Demo-Versionen der verschiedenen Launchern installierst und ausprobierst, kannst Du auch nie den für Dich besten Launcher finden... und dann können wir auch nicht weiterhelfen!
hast je recht. ich trau mich nur nicht so recht ran. denke mal es gibt aber wohl einen launcher der perfekt funktioniert mit dem 650. diesen zu finden ist die kunst