Du bist nicht angemeldet.
PDA: Casio PV-200 -> Palm Vx -> M505 -> Clié N770C -> M505 -> M515 -> T1 -> T2 -> T3 -> Treo 650 -> HP Ipaq HW6515 -> O2 XDA Mini -> O2 XDA Orbit -> Nokia E51 -> Nokia N95 8GB -> Nokia E66 -> Palm "TreoPro" -> HTC Touch 3G -> HTC Touch HD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stokedfish« (19. Februar 2007, 21:09)
Wenn das gemeine Volk wüßte, wie gut ein Treo ist, würden alle nur mehr Treos kaufen!!!??!! (.. oder nicht???) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Surri« (19. Februar 2007, 22:16)
Zitat
Original von Delleff
Oh Gott, bitte nicht Motorola. Das Gegenteil von Palm. Vollkommen komplizierte und nicht komfortable Bedienung. Büdde büdde nich. Jetzt hab ich mich gerade von diesem elenden Razr getrennt, weil das so dämlich in der Bedienung ist - brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Zitat
Original von Surri
Wenn das gemeine Volk wüßte, wie gut ein Treo ist, würden alle nur mehr Treos kaufen!!!??!! (.. oder nicht???)
Zitat
Original von Groucho
Nö, nicht bei den Akkulaufzeitproblemen, wenn man so die einschlägigen Posts liest ...

- am 4. Dienstag im Monat um 19:00 Uhr im Brauhaus Moninger ![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gwidion« (19. Februar 2007, 22:31)
PDA: TX, T3, TC, NX70V, Toshiba e800, Treo 600, Treo 650, TyTn, z.Zt. Treo 680
Zitat
Original von Phenomenon
...
Ich hätte nichts gegen Motorola denn die haben auch alle Rechte am Zodiac.
Ich würde mir immer noch einen neuen Zodiac wünschen und den natürlich auch mit einem PalmOS
Greetz P
PDA: SL10 » Tungsten | E » Tungsten | T5 » Treo 650 » Treo 750 » Centro
PDA: 119 Palms und 90 andere PDAs, dazu ein EeePC 1000HE und ein Palm Foleo
Zitat
Original von jawbreaker
Nunja, wie xonio berichtet, hat sich Palm-CEO Ed Colligan wieder mal über das iPhone ausgelassen. Nach seiner ersten Aussage Apple könnte keine Smartphones bauen, scheint mir das jetzt ein wenig wie die Flucht nach vorne.

Zitat
Interessanter: In einem Jahr soll es PalmOS-Treos mit UMTS geben.
Zitat
Meine Herren, brauchen die lange um ein OS anzupassen das sie schon seit ewig Jahren nutzen. Die Hardware dürfte ja kaum das Problem sein ...
PDA: TX, T3, TC, NX70V, Toshiba e800, Treo 600, Treo 650, TyTn, z.Zt. Treo 680
Zitat
Original von OWL
Zitat
Interessanter: In einem Jahr soll es PalmOS-Treos mit UMTS geben.
Wenn Ed das gesagt hat´, glaub' ich das sofort.... eher baut LG oder PiTech ein Smartphone.
Zitat
Original von OWL
Zitat
Meine Herren, brauchen die lange um ein OS anzupassen das sie schon seit ewig Jahren nutzen. Die Hardware dürfte ja kaum das Problem sein ...
Wenn das so trivial wäre, gäbe es schon längst Treos mit WLAN.
Zitat
Original von Buddy1969
Angeblich bietet der österreichische Mobilfunkprovider "Drei" noch Ende Frühjahr/Anfang Sommer einen Treo an, der UMTS oder zumindest HSDPA beherrscht. "Drei" ist der einzige Mobilfunkprovider in Ö dessen reines Hauptgeschäft UMTS ist. Andere (z.B. A1) bieten UMTS-Lösungen aus Kooperationsverträgen an (Vodafone Datenkarte z.B.)