Du bist nicht angemeldet.
Dinocool

& 3G iPod Touch 64GB & TX+2GBDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trekkie22« (23. Mai 2007, 23:12)
PDA: Pre & [Centro] & [Treo 680] & [TX] & [T5] & [TE] und den pseudo-Foleo
Zitat
Original von koermit
Wäre da nicht auch einer dieser FM-Sender möglich?
Dann gehst du halt nicht über den Klinkenstecker rein, sondern findest deinen Laptop via Radio. Aber das sollte bei einer Stereoanlage doch auch dabei sein. Oder?
koermit

& 3G iPod Touch 64GB & TX+2GB
Zitat
Original von trekkie22
<Nachtrag>
Hab' mir gerade das Motorola-Teil bestellt. Wenn Dus nicht eilig hast mit der Beschaffung, kann ich hier gerne einen kurzen Erfahrungsbericht schreiben. Ich denke, bis Samstag sollte das Teil da sein...
</Nachtrag>

& 3G iPod Touch 64GB & TX+2GBDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »trekkie22« (26. Mai 2007, 13:44)
PDA: Palm m100 -> Handspring Treo 180 -> Siemens SX1 -> Palm Treo 650 -> Palm Treo 680 -> Motorola Q 9h -> HTC Touch HD -> Palm Treo Pro -> Palm Pre -> HTC HD2
Zitat
Original von HeizkörperMUC67
1. Benötigt man dafür einen spezielen USB-BT-Adapter für das Notebook? Ich habe ein Notebook mit eingebautem BT-Modul.
Zitat
2. Benötigt man dafür spezielle BT-Protokolle/-Treiber? Werden die ggf. mit der DC800 mitgeliefert?
Zitat
3. Woher "weiss" iTunes - damit verwalte und spiele ich Musik auf meinem Notebook ab - dass es das Musiksignal über BT senden soll? *grübel* :-)
Zitat
4. Wenn das DC800 als BT-Empfänger an der Anlage dient, kann man es dann optisch etwas verstecken, oder muss es zwecks Empfängnis :-) frei stehen?

& 3G iPod Touch 64GB & TX+2GBDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trekkie22« (27. Mai 2007, 12:51)
PDA: Palm m100 -> Handspring Treo 180 -> Siemens SX1 -> Palm Treo 650 -> Palm Treo 680 -> Motorola Q 9h -> HTC Touch HD -> Palm Treo Pro -> Palm Pre -> HTC HD2

& 3G iPod Touch 64GB & TX+2GB