Du bist nicht angemeldet.
PDA: Vx, Clie 675, T3 und TH55, Treo680 und Treo 750, PRE 3, Veer und *TouchPad 64G weiß*
Zitat
Power saving enhancements – Helps conserve battery life with improved power management and updated default system power preferences.
Pi!
unregistriert
Hi!das klingt doch schon mal ganz gut.
Aber eine blöde Frage habe ich dazu. Kann ich das auf meinen deutschen Treo aufspielen? Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich dann keine Sprachauswahl nach einem Hardreset mehr habe?
Sollte also eigentlich mehrsprachig sein, oder? Wer traut sich also?
Zitat
Allow the unit to update and soft reset until the language selection screen ("Press Center button for English) appears. Press Center to select English.
Pi!
unregistriert
Ja, aber: Updater startet, Treo macht planmässigen Reset, danach Funkstille. Keine USB-Verbindung mehr. Die kommt erst wieder, wenn ich den Telefon-PIN eingebe. Dann allerdings möchte der unselige Updater wieder resetten... Irgendwo sitzt da noch der Wurm drin - kann aber auch durchaus am PC liegen, der hat mich in puncto USB schon öfter überrascht...
hast Du gedrückt? Schon durch? Ist es deutsch? Ich bin ja so gespannt.....
Hi!
Ich habe den Updater mal ganz zart und vorsichtig gestartet und er kommt schon mal komplett in Deutsch daher - ich glaube ich werde jetzt einfach mal "Aktualisierung starten" drücken...![]()
PDA: Aktuell: Centro, Pre Plus, Iphone 4s, Pre 2 u. Pre 3, TP 32 GB
Hallo,
in der nexave-Meldung stand doch aber folgendes:
Zitat: "Wichtig: Das Update ist bisher nur für US-Geräte vorgesehen. Erfahrungsgemäß kommt es später auch noch für den europäischen Markt"
Oder ist dem doch nicht so?
Viele Grüsse,
Maxe
PDA: HP Jornada -> Psion Revo -> Zire -> Tungsten E2 -> Treo 680 -> iPhone 3GS
Hattest Du vorher Firmware: MW01.50 - ist also ein Firmware Update auch dabei? Auf der Palm Seite wird ja nur auf die Software: 1.04-ROW hingewiesen!Hallo,
ich habs getan. Firmware R01.92 Software 1.12 ROW und in Deutsch bis jetzt ist alles io.![]()
Michael
Wenn man sich das Update ansieht, welches man per SD-Karte einspielen kann, sieht man, dass in dem Update alle Sprachen enthalten sind !!!
@Pi! Und das SD-Update läuft auch durch !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »treofant« (16. Januar 2008, 12:33)
PDA: m100 -> IIIc -> m505 -> NR70 -> T|T -> TG50 -> T|T3 -> Zire 72 -> Treo 600 -> Treo 650 -> Treo 680 -> Centro -> P1i -> Centro -> TyTN II -> Centro -> iPhone 2G -> Centro -> G1 -> Pre -> Blackberry Bold 9000 -> Bold 9700 -> iPhone 4