Du bist nicht angemeldet.
Also nicht verpassen: Freitag, 18:00, PUM 2008
Gruß
Henk
PDA: m100 -> IIIc -> m505 -> NR70 -> T|T -> TG50 -> T|T3 -> Zire 72 -> Treo 600 -> Treo 650 -> Treo 680 -> Centro -> P1i -> Centro -> TyTN II -> Centro -> iPhone 2G -> Centro -> G1 -> Pre -> Blackberry Bold 9000
Ich freue mich darauf! Hoffe, ich bin puenktlich da :)
Wo "hier"? Ich sehe keinen Download in der Mitteilung.Keine Ahnung, ob jemand eine Videoaufzeichnung gemacht hat, jedenfalls ist hier jetzt die dazu gehörige Webseite mit der Beispielanwendung (Im Moment heißt sie "Nexave", später vielleicht "2Slide4U"*?) Die Beispielanwendung liegt als kompletter Sourcecode (GPL) vor für das kostenlose prc-tools. Wenn es jemand weiterentwicklen möchte - nur zu.
Gruß
Henk
* Jedenfalls war das B@tzes Idee.
Warst Du aber nichtIch freue mich darauf! Hoffe, ich bin puenktlich da![]()
PDA: Tungsten T|5 (Displaybruch - aber wieder reanimiert [Danke vivo!!!]) => T|X & Treo 650 => Google G1 (Super D)
)
DankeDas Programm gefällt mir sehr![]()
Also bei mir tut er das nach 5 Sekunden.
Zitat
- automatisches Ausschalten des Palms nach x Sekunden wenn die Sperre nicht deaktiviert wird (atm scheint sich der Palm nur auszuschalten, wenn eine Taste betätigt oder der Bildschirm gedrückt wird)
Das hätte was, ist aber leider nicht nur das ändern 2er Koordinaten. Obwohl es so aussieht, wird nicht wirklich ein transparentes Fenster über den Hintergrund geschoben. Das wäre als m68k-Code viel zu langsam. Es existieren 2 Kopien vom Hintergrund: eine normale und eine Halbtransparent. Die werden beide passend übereinander gelegt und dann wird auf das Ergebnis was geschrieben. Das müßte man für rechts/links nochmal neu machen, das sich die Dinge ja alle dann an anderen Positionen befinden. Machbar aber eben nicht nur 2 Werte :-) Probier's doch einfach mal
Zitat
- Möglichkeit der Änderung der 'Sliderichting' (zusätzlich links => rechts - Slide-To-Unlock für den Palm) Das hätte doch was, oder?
![]()
Weil PalmPDF die Tasten direkt abfragt. Frag ich mich aber gerade, wie das dann beim Originalentastenschutz ging...Kleine Unverträglichkeit zwischen PalmPDF und 2slide4u : Mit offener PDF kein "Unlock" mittels 5-Wege-Mitteltaste möglichSlide mittels Finger aber machbar !
Akkubalken sollte seine Farbe ändern, ich schau mir das aber zu Hause nochmal an, habe hier gerade 40%, das ist natürlich grün... GPRS-Status: ok, schau ich mal. Gruß Henk
Zitat
Akkubalken bitte farblich dem Akkustand anpassen (Grün,Gelb,Rot) GPRS.Status anzeigen