Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

luxusjob Männlich

Administrator

PDA: iPhone 3GS + Zodiac² + Tungsten E +pilot pro (os4) + Tungsten T

1

Sonntag, 6. Juli 2008, 19:59

Nexave-Schlüsselbänder

Umfrage

Würdest du ein Nexave-Schlüsselband kaufen?

Da es in fuehris Threat ein wenig deplatziert ist, eröffne ich hier jetzt einmal die offene Diskussion über die Nexave Schlüsselbänder.

Um zu wissen, wie viele überhaupt Interesse haben, habe ich mal eine Umfrage angehöngt.

"Our scars have the power to remind us that the past was real." Dr. Hannibal Lecter (Red Dragon)

B@tze Männlich

Moderator

PDA: iPhone 3GS - MacBookPro - iPad

2

Sonntag, 6. Juli 2008, 20:04

Da bin ich dabei,aber bitte mit der Möglichkeit den Haken abzutrennen !

Und gerne in Weiß ! (Oranje, könnte zu Zeiten einer WM/EM missverstanden werden) :thumbup:
"Miembro orgulloso del grupo de usuarios Palm de Palma de Mallorca"

http://www.baetze.com

http://www.twitter.com/iBaetze

aretiss Männlich

Moderator

PDA: E71, iPhone 3Gs + MacBook Alu

3

Sonntag, 6. Juli 2008, 20:12

kann man auch als gast hier abstimmen (hab mich grad mal abgemeldet, scheint geklappt zu haben)?

falls ja dann will ich hoffen, die bezahlen dann auch wirklich!

PDA: 119 Palms und 90 andere PDAs, dazu ein EeePC 1000HE und ein Palm Foleo

4

Sonntag, 6. Juli 2008, 20:22

Ideal wäre natürlich, wenn man außer dem "Nexave"-Logo auch das von Palm drauf bekäme. Dürfte lizenzrechtlich aber eher knifflig sein, oder?
Gruß,
Oliver

[Homepage][PDA-Blog][Zweitblog][Fotoalbum][Classic-PDA-Forum]

Das Leben ist zu kurz, um sich lange über Idioten zu ärgern.

PDA: Zire (sold)> Tungsten E (getauscht) > Palm TX + Tungsten T2 + Centro > Zire + T2 + TX + Centro + Treo 650 + Palm Pre + Palm Pre Plus

5

Sonntag, 6. Juli 2008, 21:12

im namen von palmfreeware.de stelle ich unser logo (eins von denen: http://www.palmfreeware.de/banner.php) auch bei.

edit: das ganze wäre natürlich auch eine preisfrage.
TamsPalm Deutschland - Aktuelles, News und Testberichte rund um webOS & Android.

/// Infos, Anleitungen und Videos zu Homebrew///

6

Sonntag, 6. Juli 2008, 21:23

Hallo *

ich denke man sollte sich erstmal darauf einigen wie die Schlüsselbänder aussehen sollen (Farbe, Logo etc.) und erst danach abstimmen.

Wie sollen die Leute wissen ob sie etwas kaufen, wenn sie noch nicht einmal wissen wie das Teil aussieht?

luxusjob Männlich

Administrator

PDA: iPhone 3GS + Zodiac² + Tungsten E +pilot pro (os4) + Tungsten T

7

Sonntag, 6. Juli 2008, 21:38

Wie sollen die Leute wissen ob sie etwas kaufen, wenn sie noch nicht einmal wissen wie das Teil aussieht?

Echte Nexave-Fans wissen das eigentlich so-... :)

"Our scars have the power to remind us that the past was real." Dr. Hannibal Lecter (Red Dragon)

Deerhunter Männlich

Moderator

PDA: HTC Desire

8

Sonntag, 6. Juli 2008, 22:07

Echte Nexave-Fans wissen das eigentlich so-.
Denke ich auch - ich würde auch eines nehmen.
Grüße, Deerhunter
(Smileys/Tags bitte selbst ergänzen)

In der Ruhe liegt die Kraft!

History:
PalmPilot Pro : Palm III : m500 : Clie PEG-T625C : TUNGSTEN T3 : TX : Treo 680 : Treo 750 : Centro : N900 : Palm Pre : E71

Twit!

PDA: in Gebrauch: Tréo 680 + MDA Pro; alle anderen: siehe Blog

9

Sonntag, 6. Juli 2008, 22:58

ich find die idee echt nett!

aber nehmen würde/werde ich keins da ich schlüsselbänder einfach nicht brauche und ehrlich gesagt jedes gebammel an schlüsseln, vorallem an autoschlüsseln, tierischst nervig finde
Mein Blog - über meine PDA Sammlung und anderen technischen Unfug
Wer noch PDAs, auch defekte, hat welche er nicht benötigt und für günstig abgeben möchte darf sich gern bei mir melden!
Ich bin auch immer auf der Suche nach Radios und HiFi Komponenten Baujahr 1900-1990.

10

Sonntag, 6. Juli 2008, 23:20

aber nehmen würde/werde ich keins da ich schlüsselbänder einfach nicht brauche und ehrlich gesagt jedes gebammel an schlüsseln, vorallem an autoschlüsseln, tierischst nervig finde

Ich hab' hier so um die 10 verschiedene Schlüsselbänder hängen, die ich anlassbezogen benutze. Richtig in Gebrauch hab' ich nur eins - und daran ist meine GPS-Maus befestigt. Am Schlüsselbund wäre mir das auch zu nervig.
Gruß,
Oliver

Deerhunter Männlich

Moderator

11

Sonntag, 6. Juli 2008, 23:38

Ich hab' hier so um die 10 verschiedene Schlüsselbänder hängen, die ich anlassbezogen benutze.
Mach ich auch so, beim Wandern und Radeln - an einem hängt die GPS-Maus / das Garmin, am andern das Taschenmesser - auch wenn's in der Tasche steckt.
Grüße, Deerhunter

History:
PalmPilot Pro : Palm III : m500 : Clie PEG-T625C : TUNGSTEN T3 : TX : Treo 680 : Treo 750 : Centro : N900 : Palm Pre : E71

Twit!

PHOEnix Männlich

Seiten-Inhaber, Hauptadministrator

PDA: m100 -> IIIc -> m505 -> NR70 -> T|T -> TG50 -> T|T3 -> Zire 72 -> Treo 600 -> Treo 650 -> Treo 680 -> Centro -> P1i -> Centro -> TyTN II -> Centro -> iPhone 2G -> Centro -> G1 -> Pre -> Blackberry Bold 9000

12

Mittwoch, 9. Juli 2008, 22:42

Sobald etwas Geld in der Kaffeekasse ist, würde ich solche Schlüsselbänder bestellen und hier gern vorstellen.

Es soll in diesem Fall aber ein reines Nexave-Schlüsselband sein, da bin ich irgendwie egoistisch, weil ich mir damit einen schon sehr alten Wunsch erfüllen würde. Insofern bitte ich Palmfreeware um Verständnis. Aber es kann ja auch eine Palmfreeware-Edition solcher Schlüsselbänder geben (Wir haben ja auch noch unsere anderen, gemeinsamen Projekte in Planung, @Jonny-TX). Das Palmfreeware-Logo ist aber vielleicht auch zu detailreich für solch ein Schlüsselband.

Für jene, die noch nicht wissen, wie so ein Nexave-Schlüsselband aussehen würde:
Orange, so breit wie geht, mit schwarzem Clip-Verschluss à la B@tze (siehe Posting 1), mit schwarzen Nexave-Logo drauf wie in der Titelzeile gezeigt. Vielleicht noch die URL www.nexave.de drauf. Sonst eigentlich weiter nichts. Oder Sync different noch?

Also eigentlich so, Bedruckung schwarz:
Nexave Magazin Ausgabe 1: Den Umstieg zum pre meistern, Powertipps uvm. - kostenlos downloaden.
Finde eine Palmusergroup (PUG) in deiner Nähe und nutze den persönlichen Erfahrungsaustausch. PUG Hannover
Das Palm User Meeting (PUM) 2010 ist diesmal kleiner angelegt.

aretiss Männlich

Moderator

PDA: E71, iPhone 3Gs + MacBook Alu

13

Mittwoch, 9. Juli 2008, 22:44

Für jene, die noch nicht wissen, wie so ein Nexave-Schlüsselband aussehen würde:
Orange, so breit wie geht, mit schwarzem Clip-Verschluss à la B@tze (siehe Posting 1), mit schwarzen Nexave-Logo drauf wie in der Titelzeile gezeigt. Vielleicht noch die URL www.nexave.de drauf. Sonst eigentlich weiter nichts. Oder Sync different noch?

ist gekauft!

Deerhunter Männlich

Moderator

14

Donnerstag, 10. Juli 2008, 07:50

Ich fände Logo und den Schriftzug "nexave.de - sync different" gut. Nehme natürlich auch eines.
Grüße, Deerhunter

History:

Twit!

15

Donnerstag, 10. Juli 2008, 08:13

Gekauft (zwei Stück).
Gruß,
Oliver

PDA: Treo650 > Centro > iPhone3g

16

Donnerstag, 10. Juli 2008, 10:41

Hi!

Prinzipiell würde ich auch gern eines nehmen, aber ich kann mit dem Karabiner am Ende nichts anfangen.

Bei einer Variante mit einer Schlaufe könnte das Band lila Punkte auf gelbem Grund haben, Hauptsache es steht nexave drauf: :pfeift:

MfG Haddock

1992: Sharp IQ-7100 --> 1994: Sharp IQ-8900G --> 1997: TI Avigo -->
1998: PalmIII. --> 2000:Palm3c --> 2002:Treo270 -->
2005:Treo650 --> 2008:Centro --> 2009: iPhone 3G
2010: Palm pré plus

PDA: Palm Pre

17

Donnerstag, 10. Juli 2008, 11:24

Hallo,

es gibt doch auch die Möglichkeit Schlüsselbänder sowohl mit Karabiner als auch mit Schlaufe zu versehen, vielleicht wäre das die Lösung, um (fast) alle glücklich zu machen?!

Zwei Stück hätte ich gerne, egal ob mit oder ohne Schlaufe.

Gruß Jutta
:)PDA-History:
Franklin Ebookman, SONY CLIE PEG-T625C, Treo 270, Treo 600 (Sprint/USA, nur als PDA genutzt). M28 von Xplore, Treo 650. Treo 680, Centro, Fossil Wrist PDA. Aktuell: Palm Pre und für unterwegs zum Arbeiten: Samsung NC10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jutta_Kalkutta« (10. Juli 2008, 17:13)

18

Donnerstag, 10. Juli 2008, 11:37

Eine zusätzliche Schlaufe wäre prima, um zB. (m)einen GPS-Empfänger aufzuhängen.
Gruß,
Oliver

19

Donnerstag, 10. Juli 2008, 11:42

Ich kaufe auch 2 Stück.

PDA: Treo680, Tungsten C, Sony Clié UX50, Treo 680 + Tungsten C (meiner Frau)

20

Donnerstag, 10. Juli 2008, 15:56

Ich kaufe 3!

VG
Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist...