Du bist nicht angemeldet.
PDA: iPhone 3GS + Zodiac² + Tungsten E +pilot pro (os4) + Tungsten T

PDA: 119 Palms und 90 andere PDAs, dazu ein EeePC 1000HE und ein Palm Foleo
PDA: Zire (sold)> Tungsten E (getauscht) > Palm TX + Tungsten T2 + Centro > Zire + T2 + TX + Centro + Treo 650 + Palm Pre + Palm Pre Plus
PDA: iPhone 3GS + Zodiac² + Tungsten E +pilot pro (os4) + Tungsten T
Wie sollen die Leute wissen ob sie etwas kaufen, wenn sie noch nicht einmal wissen wie das Teil aussieht?

Denke ich auch - ich würde auch eines nehmen.Echte Nexave-Fans wissen das eigentlich so-.
aber nehmen würde/werde ich keins da ich schlüsselbänder einfach nicht brauche und ehrlich gesagt jedes gebammel an schlüsseln, vorallem an autoschlüsseln, tierischst nervig finde
Mach ich auch so, beim Wandern und Radeln - an einem hängt die GPS-Maus / das Garmin, am andern das Taschenmesser - auch wenn's in der Tasche steckt.Ich hab' hier so um die 10 verschiedene Schlüsselbänder hängen, die ich anlassbezogen benutze.
PDA: m100 -> IIIc -> m505 -> NR70 -> T|T -> TG50 -> T|T3 -> Zire 72 -> Treo 600 -> Treo 650 -> Treo 680 -> Centro -> P1i -> Centro -> TyTN II -> Centro -> iPhone 2G -> Centro -> G1 -> Pre -> Blackberry Bold 9000
Für jene, die noch nicht wissen, wie so ein Nexave-Schlüsselband aussehen würde:
Orange, so breit wie geht, mit schwarzem Clip-Verschluss à la B@tze (siehe Posting 1), mit schwarzen Nexave-Logo drauf wie in der Titelzeile gezeigt. Vielleicht noch die URL www.nexave.de drauf. Sonst eigentlich weiter nichts. Oder Sync different noch?
Ich fände Logo und den Schriftzug "nexave.de - sync different" gut. Nehme natürlich auch eines.
Für jene, die noch nicht wissen, wie so ein Nexave-Schlüsselband aussehen würde:
Orange, so breit wie geht, mit schwarzem Clip-Verschluss à la B@tze (siehe Posting 1), mit schwarzen Nexave-Logo drauf wie in der Titelzeile gezeigt. Vielleicht noch die URL www.nexave.de drauf. Sonst eigentlich weiter nichts. Oder Sync different noch?

PDA-History: Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jutta_Kalkutta« (10. Juli 2008, 17:13)