Du bist nicht angemeldet.
PDA: Sony Clie VZ90, TH55, NX80V, NX70V gunmetal, Treo 650, HE330, iQue 3600 und Palm Professional (als 2. Großhirn MacBook)
(nur der weiße Displayrand stört die Optik etwas)

[_ =ROTARY= _] Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Clieler« (21. Februar 2009, 15:15)
PDA: Pre3 & ipad2 & [Touchpad] & [Centro] & [Treo 680] & [TX] & [T5] & [TE]
??? Ich kann mich irren, aber der "Rest der Welt" = andere Softwarefirmen, bekommen mit PalmOS auch Multitasking hin. Programme wie diverse Messaging-Programme (im+, mundu), PocketTunes, etc. können das auch.
Zitat
Also ich finds erschreckend, dass man mit dem alten PalmOS so was wie
Multitasking (kann man doch hier mal so sagen, oder?) zum laufen
bringt, und der Rest der Welt das nicht gebacken bekommt...
Ich denke er meint, dass man dann zwischen Programmen hin- und herschalten kann und sie nicht schließen muss.
??? Ich kann mich irren, aber der "Rest der Welt" = andere Softwarefirmen, bekommen mit PalmOS auch Multitasking hin. Programme wie diverse Messaging-Programme (im+, mundu), PocketTunes, etc. können das auch.
Zitat
Also ich finds erschreckend, dass man mit dem alten PalmOS so was wie
Multitasking (kann man doch hier mal so sagen, oder?) zum laufen
bringt, und der Rest der Welt das nicht gebacken bekommt...
Multitasking war unter gewissen Umständen immer schon möglich.
Gast
unregistriert
Naja, kommt nicht überall an das webOS ran, zum Beispiel wenn man ein Video mit Kinoma Player schaut und Home Button klickt läuft das Vid nicht auf dieser Karte in der Multitasking Ansicht weiter. Geht man dann wieder rein spielt es nicht genau an der Stelle weiter sondern Kinoma startet wieder im normalen Ausgangsmenü. Genauso läuft der Minutenzähler in Pocket Tunes beim Abspielen einses Liedes auf der Karte nicht weiter.
PDA: Sony Clie VZ90, TH55, NX80V, NX70V gunmetal, Treo 650, HE330, iQue 3600 und Palm Professional (als 2. Großhirn MacBook)

[_ =ROTARY= _] PDA: Pre3 & ipad2 & [Touchpad] & [Centro] & [Treo 680] & [TX] & [T5] & [TE]
(Okay, nicht ganz.)
)
)PDA: EiPhone 3GS, EiPhone 2G, N65, TX... ((2*Centro - (Treo680) - (2*T|X) - T5 - (T3 - T - Zire m150 - e800)))
P.S.: Warum aretiss es nicht selber testen kann. *kopfkratz*
PDA: Palm III, Palm IIIc, Sony Clié NR-70V, PalmOne Tréo 600, PalmOne Tréo 650, Palm Tréo 680, Palm Centro, Palm Pré, nebenbei Apple iPhone 3G und HTC Desire, Palm Pré plus, Apple iPhone 4

PDA: Vx, Clie 675, T3 und TH55, Treo680 und Treo 750, PRE 3, Veer und *TouchPad 64G weiß*
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »haribo« (22. Februar 2009, 07:50)
Man kann nicht wirklich von einem Emulator sprechen...WebOS-Emulator für Garnet

Das liegt halt in der Natur des PalmOS. Multitasking ist NICHT moeglich! Das Programm wird lediglich eingefroren "und beiseite gelegt". Beim Aufruf wird es wiederhergestellt und man kann weiterarbeiten.nur find ichs schade, dass es keine Live Ansicht dieser Karten gibt
Du kannst genau dort weiterarbeiten, wo Du das Programm verlassen hast.und kein Live dort wieder weiterarbeiten