Du bist nicht angemeldet.
PDA: Palm III, Palm IIIc, Sony Clié NR-70V, PalmOne Tréo 600, PalmOne Tréo 650, Palm Tréo 680, Palm Centro, Palm Pré, nebenbei iPhone 3G und Desiré, Palm Pré plus
ja, damit kannst Du weiter spielen ...*seufZt* Das wäre echt zu genital um wahr zu sein... ;o)

PDA: Siemens IC35 > Tungsten T1 > Treo 680 > Centro > Palm pre > Pre plus
PDA: Palm III, Palm IIIc, Sony Clié NR-70V, PalmOne Tréo 600, PalmOne Tréo 650, Palm Tréo 680, Palm Centro, Palm Pré, nebenbei iPhone 3G und Desiré, Palm Pré plus
PDA: Palm IIIc->LifeDrive mit CF-Card, dazu Palm Pre; Nokia 5800 für die beste Ehefrau von Allen. T|X: Navi. N800: LD-VM. Centro in der Schublade.
Jou. Sehe ich auch so. Muss schon mal anfangen zu sparen...NEEEEEIIIIN. Noch ein Nicht-Kauf-Argument verschwunden. Merde.
Wann kommt denn der Pre mit SD-Slot? Zu spät - habe mir heute ein anderes Spielzeug gekauft: LINKMuss schon mal anfangen zu sparen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deerhunter« (17. Juli 2009, 21:40)
Stimmt, aber "Cut und Ab" geht!Copy und Paste geht auch nicht!![]()
PDA: Palm IIIc->LifeDrive mit CF-Card, dazu Palm Pre; Nokia 5800 für die beste Ehefrau von Allen. T|X: Navi. N800: LD-VM. Centro in der Schublade.
Wie sieht denn eure Wahl bzw. die Überlegungen dazu aus?
Ist imho momentan die interessanteste Variante, die ich auf jeden Fall testen werden.In Deiner Aufstellung wäre noch CompanionLink for webOS zu ergänzen.
Ist imho momentan die interessanteste Variante, die ich auf jeden Fall testen werden.In Deiner Aufstellung wäre noch CompanionLink for webOS zu ergänzen.
Sehe ich das richtig, das der lokale Sync beim Pre keiner ist? Dort steht das der Pre nur über Google syncen kann:Ist imho momentan die interessanteste Variante, die ich auf jeden Fall testen werden.In Deiner Aufstellung wäre noch CompanionLink for webOS zu ergänzen.
This is a free upgrade if you’ve previously purchased CompanionLink for Google.
The Task and Memo apps supplied in CL USB Sync only synchronize using CLW. They do not support Palm Synergy®, and at this time cannot be synchronized wirelessly to Google®, Exchange ActiveSync®, or any other method.
hhm wie kann ich mir das vorstellen, wird da dann ein neuer Kontotyp "Companion Link"Ist imho momentan die interessanteste Variante, die ich auf jeden Fall testen werden.In Deiner Aufstellung wäre noch CompanionLink for webOS zu ergänzen.
). Oder kommt es am Ende darauf an, mit welchem Programm ich auf dem PC arbeite und es wird z.b. ein neuer "Outlook" Kontentyp auf dem Pre angelegt? hhm wie kann ich mir das vorstellen, wird da dann ein neuer Kontotyp "Companion Link"auf dem Pre angelegt ...