Du bist nicht angemeldet.
PDA: Visor Handspring Deluxe (2001) -> Palm IIIc (2002) -> Zodiac 1 (2004) -> Zodiac 2 (2008) -> iPhone
PDA: Visor Handspring Deluxe (2001) -> Palm IIIc (2002) -> Zodiac 1 (2004) -> Zodiac 2 (2008) -> iPhone
Also ich würde das iPhone mit der zerbrochenen Schutzscheibe einfach so lassen wie es ist ... und dann warten bis ein andere iPhonebesitzer mich darauf anspricht ... dem werde ich dann sagen: "Mir doch egal" ... und nachher wird mir dieser andere iPhonebesitzer die Reparatur bezahlen nur damit er es sich nicht noch länger anschauen muss. Könnte das funktionieren ?
BenBuster
unregistriert
Mein Glas hat auch schon zwei Sprünge, und gerade die weibliche Welt reagiert schon fast panisch beim Anblick des verschandelten Accessoires. Zum Glück habe ich das Teil wegen seinem herausragenden Betriebssystem gekauft, und nicht wegen der modischen Aufwertung...
PS isch 'abe gar keine RayBan
Deerhunter
unregistriert
Was macht Ihr den mit Euren Telephonen, das alle Welt so einen Anteil an dem Zustand desselben nimmt? Meines steckt üblicherweise in einer Tasche und sieht nur bei kurzen Telefonaten oder Email-/PIM-Aktivitäten das Tageslicht. Und das üblicherweise nicht vor Publikum.und gerade die weibliche Welt reagiert schon fast panisch beim Anblick des verschandelten Accessoires.
PDA: Pre, T-Mobile G1, (Palm T|X, Centro - derzeit auf Halde)

Danke, dass es dieses Forum (immer noch) gibt!
Ich lege mein Telefon grundsätzlich, egal wo ich bin, Schule, Restaurant, Kaffee...(ect.) immer af den Tisch, da man so wenigstens eine kurze Zeitdauer die Strahlenbelastung in der nähe seines Familienglückes kompensieren kann
Immer wieder sieht man allerdings zunehmend auch Menschen, die im Restaurant o.ä. demonstrativ ihr Telephon auf den Tisch legen.
) PDA: Pre, T-Mobile G1, (Palm T|X, Centro - derzeit auf Halde)
*flitzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz*
Danke, dass es dieses Forum (immer noch) gibt!
Bei meiner RayBan fehlt ein Glas. Wenn ich ein Auge zu kneife, tut sie ihren Dienst als Sonnenschutz noch halbwegs perfekt - schließlich war sie nicht billig und wurde nicht als modisches Accessoire gekauft. Die Mädels haben mich schon immer so komisch angeschaut, daher kann ich diesbezüglich keine signifikante Veränderung ausmachen.![]()
Sorry, ich konnte nicht anders und bin jetzt weg![]()
Zurecht. Der Punkt geht an dich...Anfangs hatte ich sogar eher Hemmungen, gerade das iPhone überhaupt zu zeigen... nicht, weil ich mich dafür schäme (!), sondern, weil ich gerade nicht so großkotzig wirken will und deshalb nicht alles zeigen muss.
Deerhunter
unregistriert
So empfindlich sind leider fast alle aktuellen Smartphones. Meine stecken daher in einer Freaqs und überstanden damit bisher alle Stürze. So eine Tasche bringt natürlich als Negativum auch wieder mehr Volumen.Ich persönlich finde es lästig, daß das Gehäuse so zerbrechlich gestaltet ist - sämtliche andere Elektronik hat vergleichbare Stürze schadlos überlebt.