Du bist nicht angemeldet.
PDA: m100 -> IIIc -> m505 -> NR70 -> T|T -> TG50 -> T|T3 -> Zire 72 -> Treo 600 -> Treo 650 -> Treo 680 -> Centro -> P1i -> Centro -> TyTN II -> Centro -> iPhone 2G -> Centro -> G1 -> Pre -> Blackberry Bold 9000
PDA: Palm V > iPaq 3870 > m515 > T1 > T2 > T3 & Wi-Fi Card > Treo 650 + T|X > Treo 680 + T|X > Centro > iPhone 3G 16GB + MacBook Pro 13"
PDA: m100 -> IIIc -> m505 -> NR70 -> T|T -> TG50 -> T|T3 -> Zire 72 -> Treo 600 -> Treo 650 -> Treo 680 -> Centro -> P1i -> Centro -> TyTN II -> Centro -> iPhone 2G -> Centro -> G1 -> Pre -> Blackberry Bold 9000

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UrsaBerlin« (5. Oktober 2009, 19:08)
PDA: 119 Palms und 90 andere PDAs, dazu ein EeePC 1000HE und ein Palm Foleo
da sich die Tastatur (also die Unterseite des pre) auch im eingefahrenen Zustand leicht gegen die Oberseite (also das Display) verschieben lässt.
genau genommen schon. Man kann einen Lichtspalt hindurch sehen. Sonst würden ja auch die Hälften aufeinander schleifen. Störend ist das aber nicht. Man kann die beiden Teile aber minimal gegeneinander verdrehen (oberschale z.B. rechtsrum, rückseite linksrum). Ich kann aber nur erneut betonen, dass das nicht wild ist.da sich die Tastatur (also die Unterseite des pre) auch im eingefahrenen Zustand leicht gegen die Oberseite (also das Display) verschieben lässt.
Wie meinst Du das? Ist im geschlossenen Zustand "Luft" zwischen beiden Gehäusehälften?
Man kann bestimmt an irgendeiner Stelle auch ein Stück Papier wozwischen klemmen, um das zu beheben.Ich kann aber nur erneut betonen, dass das nicht wild ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deerhunter« (5. Oktober 2009, 20:36)
Luxusjob hat uns schon einen Prototypen entworfen. Morgen wird der perfektioniert und dann geht er in Produktion. Morgen Nachmittag sollte man die Folie eigentlich schon bestellen können. Hinweis: Wir müssen hier prüfen, wie weit wir die gewölbte Fläche abdecken können. Wir machen das beste draus. Wer kein Übergang von matt zu klar auf der Front haben will, sollte ultraclear kaufen.Bei Displayschutzfolien.com konnte ich aber noch keine Folien für den Pre finden?
Gruß
Karl
Ist die InvisibleSHIELD eher matt oder eher glänzend? Hast du nur die Vorderseite oder auch die Rückseite genommen? Ist der Rückdeckel zum Touchstone auch so anfällig für Fingerabdrücke, wie der Rest vom Pre? Wie verhält es sich mit den Fingerabrücken auf der Folie. Wie sieht es zu den ganzen Punkten mit der Exim aus?Bei Displayschutzfolien habe ich mit invisibleSHIELD bisher sehr gute Erfahrungen gemacht
Man kann die beiden Teile aber minimal gegeneinander verdrehen (oberschale z.B. rechtsrum, rückseite linksrum).
Zitat
Ich kann aber nur erneut betonen, dass das nicht wild ist.
Diese Schxxx-Hochglanzkram findet sich mittlerweile auf allen Geräten - TV, HiFi, usw. - das nervt ohne Ende. Am besten nutzt man die Teile nur noch mit Baumwollhandschuhen.Übel finde ich die Hochglanzbeschichtung: Ich bin mehr am Putzen als am 'rumspielen. Allein deswegen ist der Touchstone mit mattem Akkudeckel ein Must Have.