Du bist nicht angemeldet.
Du gehörst für mich zu der der unkritischen Habenwill-Fraktion!
Ich gehöre da wohl auch dazu. Warum zu Hause einen eigenen Server aufsetzen? Ok, dann weiß Palm eben, dass ich morgen eine Englisch-Klausur schreibe, und? E-Mail-Werbung (ich meine nicht Spam) und Newsletter bekommt man eh dauernd.
PDA: Zire (sold)> Tungsten E (getauscht) > Palm TX + Tungsten T2 + Centro > Zire + T2 + TX + Centro + Treo 650 + Palm Pre + Palm Pre Plus
Warum zu Hause einen eigenen Server aufsetzen?
Wirklich, das kann es doch nicht sein![]()
Ne, ne, das glaub ich dir nicht. Beweise!
Du siehst das zu gutgläubig.
. Palm hat es sträflich versäumt, beim Schließen von Apps erst noch einen Screenshot anzufertigen und den beim erneuten Starten der App blitzschnell einzublenden um den Eindruck zu erwecken, das Programm sei schon da - die Schrecksekunde beim Anwender reicht in aller Regel ja aus, um im Hintergrund die Anwendung dann tatsächlich zu initialisieren. Aber wahrscheinlich durfte Palm den Trick nicht anwenden, weil irgendein Früchtchen darauf ein Patent hält![]()
PDA: Tungsten T|5 (Displaybruch - aber wieder reanimiert [Danke vivo!!!]) => T|X & Treo 650 => Google G1 (Super D)
Evtl. kann ich mit meiner Synology NAS-Platte eine eigene Wolke basteln.
Lies die Hinweise zu den alternativen Sync-Clients und zu der Möglichkeit über das eigene WLAN in demselbem zu syncen. Beweise kann ich nur liefern, wenn ich einen Pre besitze und entsprechend eingerichtet habe. Kann ein paar Wochen dauern.Ne, ne, das glaub ich dir nicht. Beweise!
Definitiv nicht. Nur da ich beruflich selber "Wolken" erzeuge, kenne ich mich ein wenig damit aus. Und bin mir sicher, daß das realtiv offene WebOS genug Wege bietet, die man nutzen kann, ohne seine Daten jedem offenzulegen.Du siehst das zu gutgläubig.
Habenwill - auf jeden Fall - ja. Weil ich elektronische Gadgets dieser Art mag, sie zerlegen und wieder zusammensetzen will.Du gehörst für mich zu der unkritischen Habenwill-Fraktion!
Dann hast Du meine Posts überlesen oder z.T. nicht verstanden.Habe hier fast alles ganz still mitgelesen.
Dito.Bitte nicht böse sein!
Palm hat es sträflich versäumt, beim Schließen von Apps erst noch einen Screenshot anzufertigen und den beim erneuten Starten der App blitzschnell einzublenden um den Eindruck zu erwecken, das Programm sei schon da - die Schrecksekunde beim Anwender reicht in aller Regel ja aus, um im Hintergrund die Anwendung dann tatsächlich zu initialisieren. Aber wahrscheinlich durfte Palm den Trick nicht anwenden, weil irgendein Früchtchen darauf ein Patent hält![]()
Warum reagiert eigentlich keiner auf diesen Beitrag?
Ich finde das mit Abstand das coolste, was ich in den letzten Stunden hier pro/contra Pre/iPhone gelesen habe![]()
Bei meinem 3Gs ist da nichts dran. Warum? Weil ich beim Start einer App nicht das sehe, was angezeigt wurde, als ich die App verlassen habe.
Hier verwechselt wohl jemand was mit TealOS.
PDA: Casio 64kB Digital Diary - HP 200LX - Palm Vx - SonyEricsson P910i - Treo 680 - Bald Palm Pre ???
Wäre interessant zu erfahren ob da beim "Früchtchen" etwas dran ist: "...Screenshot anzufertigen und den beim erneuten Starten der App blitzschnell einzublenden um den Eindruck zu erwecken, das Programm sei schon da".

PDA: Siemens IC35 > Tungsten T1 > Treo 680 > Centro > palm pre > palm pre plus
das Palm eine Option einbaut um die Animation des Programmstarts zu unterbinden. Ich brauche solche Gimmicks nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BenBuster« (10. Oktober 2009, 15:25)