Du bist nicht angemeldet.
PDA: Palm IIIc->LifeDrive mit CF-Card, dazu Palm Pre; Nokia 5800 für die beste Ehefrau von Allen. T|X: Navi. N800: LD-VM. Centro in der Schublade.
Na also, da haben wir die Lösung! Einfach ein bisschen Zungenakrobatik - und schon klappts! Kannst Du das auf dem PUM mal vorführen?Hab ihn gleich aufgebaut und den Pre draufgeleckt! Mein 100% DingDong ist seitdem weg!
Der Blitz ist beim laden gelb, und wenn er bei 100% ist dann sollte er weiß werden.
. auch den Spulen Abstand angepasst

PDA: m100 -> IIIc -> m505 -> NR70 -> T|T -> TG50 -> T|T3 -> Zire 72 -> Treo 600 -> Treo 650 -> Treo 680 -> Centro -> P1i -> Centro -> TyTN II -> Centro -> iPhone 2G -> Centro -> G1 -> Pre -> Blackberry Bold 9000
PDA: Pilot Professional [ca.8 Jahre lang;-)] ->Tungsten T5 -> Treo650 -> Centro -> PalmPre
Vielleicht sollten wir von Nexave eine billige Klebefolie einkaufen und in der Form des Touchstones schneiden (mit unserem Folienlaser). So sieht euer Zubehör nicht so billig aus. Ich wäre dabei, wenn ich die Versandkosten wieder rausbekomme, der Rest ist mir egal. Mit ner EXiM Folie könnte ich es auch probieren, das sieht wahrscheinlich besser aus.
Grüße
Torsten
Ich wär auch direkt dabei, aber mal ganz ehrlich: Müsste Palm sowas nich dann anbieten?Vielleicht sollten wir von Nexave eine billige Klebefolie einkaufen und in der Form des Touchstones schneiden (mit unserem Folienlaser). So sieht euer Zubehör nicht so billig aus. Ich wäre dabei, wenn ich die Versandkosten wieder rausbekomme, der Rest ist mir egal. Mit ner EXiM Folie könnte ich es auch probieren, das sieht wahrscheinlich besser aus.
Grüße
Torsten
Das heißt für mich, bis zum Update warten und hoffen... (Bzw. es mit der Zwischenlage proieren).Beim 100%DingDong ist derzeit wohl kein Austausch vorgesehen, da das Problem laut Palm mit dem 1.3er Update behoben werden soll.
und wartet auf 1.5)MW
unregistriert