Du bist nicht angemeldet.
Könnt ihr das Ding nicht einfach auf stumm schalten während es lädt? Das sollte doch gehen um nachts nicht geweckt zu werden..Laden funktioniert bei mir auch problemlos![]()
Nur wenn der Akku voll ist, geht auch das dingdong Spiel los.
Nervig wenn man Nachts aufstehen muss um das Pre vom Stein zu nehmen
um einen ruhigen Schlaf zu haben.
Leuchtet bei euch auch die Hintergrundbeleuchtung beim Laden?
Habe keine Möglichkeit gefunden diese auszustellen![]()
PDA: Handspring Visor Deluxe (gebrochenes Display), Palm Tuntsten T, SE P800, XDA Trion und aktuell seit 12.10.2009 Palm Pre
bei mir lädt er einwandfrei und das Ding-Dong kommt nur, wenn er vollgeladen war...danach aber auch alle 5 Sekunden. Hatte ihn dann quer auf den TS gelegt, dann ging...oder ich habs mir einfach eingebildet, weil ich aufstehen musste...Gibt es jemanden, bei dem KEIN dauerndes Ding-Dong bei 100%-Ladung ertönt? Und zwar NUR bei der 100%-Ladung?
Mich würde sehr interessieren, ob das nun ein Bug ist oder ein Defekt.
Nach der Häufigkeit der Berichte hier und in anderen Foren ist das imho ein Bug. Müsste sich per Software lösen lassen.Gibt es jemanden, bei dem KEIN dauerndes Ding-Dong bei 100%-Ladung ertönt? Und zwar NUR bei der 100%-Ladung?
Bei mir funktioniert das Laden über den Touchstone auch nicht (an/aus)! Irgendwie scheinen die in Dortmund am Montag nur "MONTAGS" Berührungssteine verkauft zu haben. Ich werde mal mit O2 telefonieren wie die sich eine Lösung des Problems vorstellen.
Grüße
newsprojekt
Interessant, aber hier geht' s um defekte Touchstone / Backcover. (Mit extrem nervendem ständigem DingDong und Akku strapazierendem Ladeverhalten)Im Homebrew-Bereich gibt es schon Lösungen für zu helle Displays. Und mit webOS 1.2 kommt dann die Option, dass der Wecker auch bei Stummschaltung klingelt![]()
Gibt es jemanden, bei dem KEIN dauerndes Ding-Dong bei 100%-Ladung ertönt? Und zwar NUR bei der 100%-Ladung?

Kerschbaum
unregistriert
Bei mir läuft auch alles ohne Probleme. Wenn er 100% erreicht hat kommt der Dong, danach aber nichts mehr, auch wenn ich ihn noch Stunden drauf liegen lasse...Bei mir kommt nie DingDong.Gibt es jemanden, bei dem KEIN dauerndes Ding-Dong bei 100%-Ladung ertönt? Und zwar NUR bei der 100%-Ladung?
Happsi
unregistriert
Htte das Problem mit dem Fiepen nur Anfangs,als ich das Gerät laden wollte im ausgeschaltetenm Zustand. Nun wo ich es an habe, kann ich es normal laden ohne Fiepen und wenn der Akku 100% anzeigt kommt keinerlei GeräuschBei mir läuft auch alles ohne Probleme. Wenn er 100% erreicht hat kommt der Dong, danach aber nichts mehr, auch wenn ich ihn noch Stunden drauf liegen lasse...Bei mir kommt nie DingDong.Gibt es jemanden, bei dem KEIN dauerndes Ding-Dong bei 100%-Ladung ertönt? Und zwar NUR bei der 100%-Ladung?
>>> Kölner Gerät
PDA: Vx, TT, TT3, qool, s200, Treo650, Treo680 (returned to sender!), Centro, Palm Pre
Ich auch.Ich bleibe aber dran an dem Thema,