Du bist nicht angemeldet.
Hallo Pre Fans,
leider zeigt der PalmPre PDf Anhänge per via Unified Messaging Server (1 & 1 Service) in eine Mail umgeleitete Telefaxe nicht an.
Im Posteingang sieht man zwar, dass die Mail einen Dateianhang hat, nach dem Öffnen findet man jedoch keinen PDF Anhang. Auf dem Palm Tre 680 funktioniert das wunderbar. Woran kann das liegen? Hier ein solches PDF: http://www.s184975776.online.de/mp-p/fax.pdf
P.S. SOnstige PDF Anhängen kann man problemlos öffnen.
Gruß
map_1961
Nur das vom Fax-Account auf mobile E-Mail weitergeleitete Fax wird nicht angezeigt.
Deerhunter
unregistriert
Hast Du schon mal an Palm geschrieben? Von allein kommt wahrscheinlich nichts Neues.gibts da schon was neues...nervt...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Robo« (4. Februar 2010, 19:58)
PDA: iPhone 4S, Palm Pre 2, Pre (-), AT&T Pixi Plus, Palm Tungsten E2
PDA: Zire (sold)> Tungsten E (getauscht) > Palm TX + Tungsten T2 + Centro > Zire + T2 + TX + Centro + Treo 650 + Palm Pre + Palm Pre Plus + Palm Pixi Plus + Palm Pre 2 + HP Veer
Hat hier jemand auch Probleme mit Fotoanhängen von einem anderen Emailprovider?
PDA: Sharp ZQ-5300M -> Palm Professional -> 2MB-Update (Palm III) -> Palm Vx -> Palm Zire 71 -> Palm T3 -> Palm Pre -> HP Pre3 + Touchpad
PDA: Zire (sold)> Tungsten E (getauscht) > Palm TX + Tungsten T2 + Centro > Zire + T2 + TX + Centro + Treo 650 + Palm Pre + Palm Pre Plus + Palm Pixi Plus + Palm Pre 2 + HP Veer
PDA: Sharp ZQ-5300M -> Palm Professional -> 2MB-Update (Palm III) -> Palm Vx -> Palm Zire 71 -> Palm T3 -> Palm Pre -> HP Pre3 + Touchpad
Hallo aus Köln ,
habe mein Palm pre bei O2 ausgetauscht und ein "neues" bekommen. seit dem kann ich bei e-mails keine anhänge im pdf format mehr öffnen ? was kann das sein und was muß ich machen um sie wieder zu öffnen ????
danke und gruß volker