Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Newbii« (26. Oktober 2009, 21:21)
PDA: Zire (sold)> Tungsten E (getauscht) > Palm TX + Tungsten T2 + Centro > Zire + T2 + TX + Centro + Treo 650 + Palm Pre + Palm Pre Plus
Ich habe mich auch gefragt, warum bei Congstar einiges anders läuft als bei T-Mobile, obwohl beide auf dem D1-Netz basieren. Ist schon strange. Ob es da interne Unterschiede gibt, die nach außen nicht kenntlich gemacht werden?Wie kann es sein, dass ich mit ePlus 3G habe und mit Simyo nicht ???
PDA: Tungsten T|5 (Displaybruch - aber wieder reanimiert [Danke vivo!!!]) => T|X & Treo 650 => Google G1 (Super D)
PDA: Zire (sold)> Tungsten E (getauscht) > Palm TX + Tungsten T2 + Centro > Zire + T2 + TX + Centro + Treo 650 + Palm Pre + Palm Pre Plus
Meinst Du mit "seit Tagen", dass es vorher funktionierte? Simyo hatte nämlich am Wochenende irgendeinen Wartungsvorgang, wenn ich mich recht erinnere. Haben die da was verschlimmbessert?Dieses Problem existiert seid Tagen !
Allerdings anscheinend nur bei aktiver Datenverbindung.
PDA: Tungsten T|5 (Displaybruch - aber wieder reanimiert [Danke vivo!!!]) => T|X & Treo 650 => Google G1 (Super D)
Meinst Du mit "seit Tagen", dass es vorher funktionierte? Simyo hatte nämlich am Wochenende irgendeinen Wartungsvorgang, wenn ich mich recht erinnere. Haben die da was verschlimmbessert?Dieses Problem existiert seid Tagen !
Allerdings anscheinend nur bei aktiver Datenverbindung.