Du bist nicht angemeldet.
PDA: iPhone 4S, Palm Pre 2, Pre (-), AT&T Pixi Plus, Palm Tungsten E2
Das geht alles vom Traffic des jeweiligen Datentarifs ab.. nichts mit extra löhnen.Wie wird der Traffic über die Hotspot-App denn jetzt abgerechnet? Läuft das über den (O2-)Datentarif oder muss man da zusätzlich löhnen?
Soweit ich weiß nicht nein. Wir sehen bei O2 ja leider noch nicht mal den aktuellen Traffic der noch übrig ist, unabhängig vom Tarif.Kann man überhaupt feststellen, ob der Traffic jetzt vom Pre oder einem angehängten Notebook stammt?
Hatte ich nie drauf.- die IPK manuell drauf hatteHatte ich immer drauf.- Preware drauf hatte (auch nicht vor einer WebOS Doctor Säuberung)Hatte das erste US webOS 1.2.1 (?) drauf.- ein Anderes ROM drauf hatteRegistriert mit D1, da @home kein o2 Netz, ansonsten o2.falls ja: welche SIM verwendet ihr jetzt bzw. zur registrierung eures Profils?
##
Habe heute morgen webOSDoc 1.1.3 mit Anlage eines neuen Profils, dann webOSDoc 1.4.1 genutzt - kein Mobile Hotspot.
512 Apps im Catalog
PDA: Palm m105 >Tungsten T3 > Tungsten T5 > LifeDrive > Treo 600 > Treo 650 > Treo 680 > Centro & LifeDrive 16GB > Palm Pre > Palm Pre plus > Palm Pixi plus >Palm Pre2
Zitat
"Wenn alles unter Kontrolle scheint, fährt man nicht schnell genug"
Mario Andretti, Rennfahrer
PDA: Palm III -> Palm IIIc -> Palm m505 -> Tungsten|T3 -> Treo 650 -> Treo 680 -> Centro -> Palm Pre-> iPhone4
PDA: Pre, T-Mobile G1, (Palm T|X, Centro - derzeit auf Halde)
gibts jemand der die App nicht sieht und definitiv nie:
- die IPK manuell drauf hatte
- Preware drauf hatte (auch nicht vor einer WebOS Doctor Säuberung)
- ein Anderes ROM drauf hatte
falls ja: welche SIM verwendet ihr jetzt bzw. zur registrierung eures Profils?
Danke
Danke, dass es dieses Forum (immer noch) gibt!
PDA: tt3, treo650, lifedrive, treo680, n810, sony tt11, treo pro, palm pre- mit webos 2.1, touchpad, pre3
Ich habe mir einfach eine dummy app gebaut und diese installiert. dann kann man updaten.
Wer sie haben möchte, hier ist sie. Die macht wirklich nichts außer da sein.
Ich habe mir einfach eine dummy app gebaut und diese installiert. dann kann man updaten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Secuman« (3. April 2010, 15:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »derdoc« (3. April 2010, 21:30)
also ich bin gez sicher dass es an der SIM bei Erstgregistrierung liegt. Offensichtlich merkt sich der Palm Server fürjede IMEI das Ur Land und Netz. Da T-Mobile und Co. Tethering nicht erlauben denkt Palm wohl das ist ne gute Idee... hmmmm... muss der Sache mal nachgehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »2xs« (3. April 2010, 21:37)
Stero
unregistriert
wenn ich hier und bei precentral so querlese bin gez relativ sicher dass es an der SIM bei Erstgregistrierung liegt. Offensichtlich merkt sich der Palm Server für jede IMEI das Ur Land und Netz. Da T-Mobile und Co. Tethering nicht erlauben denkt Palm wohl das ist ne gute Idee... hmmmm... muss der Sache mal nachgehen