Du bist nicht angemeldet.

Zitat
Original von SIDABBELJU
Hallo lender,
wie sieht es denn beim Vergleich der Stabilität aus:
Wie häufig "crashed" der T3 im Vergleich zuzm PPC?
Zitat
Original von Palminator
Bei aller "Freundschaft" zwischen Palm und PPC Usern hilft ein Vergleich der Crashhäufigkeit nichts !
Da gibt es auch schon genug "Kleinkrieg" zwischen Windows- und Linux-Nutzern.
)
Zitat
Original von Kleinischer
Hallo,
hatte auch mal einen PPC (Yakumo Delta). Die PPC Nachteile hatte ich auf meiner Seite zusammengefasst: http://www.kleinischer.privat.t-online.de/palm
Grüße
Dirk
bq2210
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JaToAc« (15. Mai 2004, 23:52)
Zitat
Einen "Kleinkrieg" zwischen Windows und Linux bezüglich Crashhäufigkeit kann es eigentlich gar nicht geben, da Linux normalerweise nicht abstürzt
PDA: Palm IIIxe -> M505 -> Tungsten T -> Tungsten T3 -> Dell Axim X30 -> LifeDrive -> Treo 650 (in Rente) -> Treo 680 -> MDA Vario III -> Treo pro <-> Pre <-> MDA Compact V
Wohnort: Grossostheim (bayerischer Untermain / Kreis Aschaffenburg)
Zitat
Original von JaToAc
... ich bin überzeugter pocketinformant user und frage mich ob es sowas auch für palm gibt. ich bin schon über agendus bzw. dbk gestopert allerdings vermisse ich da die wochenansicht (oder habe ich da was übersehen?) . da ich gerade diese anzeige sehr schätze ist das mit ein "must have" für mich... gibt es noch andere pim alerenativen mit der wochenanzeige wie bei pocketinformant oder habe ich bei agendus/dbk was übersehen?
PDA: Palm IIIx -> Clié NR70V -> Clié UX-50 -> Clié SJ30 -> iQue 3600 + Treo 650 -> iQue 3600 + iPhone 3G weiß
Zitat
Original von Hardy
Aus dem kurzen Vergleich der Screenshotsfehlt bei DateBk nur die Monatsansicht mit den belegten Zeiten, dies hat aber Agendus.