Du bist nicht angemeldet.
)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »haribo« (12. November 2009, 09:41)
Gibt es denn schon neue Erkenntnisse?In dem Faden vom TS Selber bauen stand doch was von gepulster Ladung?
Warum nicht das Auto-Ladekabel von Palm? -das funktioniert mit dem ts
PDA: PalmV -> irgendwas mit WM 2003 -> ASUS p535 -> HTC Touch 3g -> Palm Pre
Hast du den in Gebrauch? Wieso steht da nirgends etwas bei Palm dass das funktioniert.ja, der geht, aber auch nur der!
Zitat
Geht denn der originale KFZ Adapter den es zu kaufen gibt in Verbindung mit dem TS? (z.B. bei Palm ad More für 17,90)
Warum sollten sie das tun - der TS ist nicht zur Nutzung im Auto vorgesehen, noch wirklich dazu geeignet.Ich finde das von Palm schon etwas schwach keinen KFZ Adapter für den Touchstone anzubieten.
Das sehe ich anders ;-).Warum sollten sie das tun - der TS ist nicht zur Nutzung im Auto vorgesehen, noch wirklich dazu geeignet.Ich finde das von Palm schon etwas schwach keinen KFZ Adapter für den Touchstone anzubieten.
AdenToom
unregistriert
Habe mir einen Palm KFZ Adapter (AFAIK der für den Pre) gekauft. -> Läuft nicht mit Touchstone.wo ist die Unstimmigkeit?
Palm hat doch ein Autoladekabel im Angebot, welches auch als Ladekabel für den TS geeignet ist.