Du bist nicht angemeldet.
PDA: Siemens IC35 > Tungsten T1 > Treo 680 > Centro > pre > pre plus & TouchPad 16 (pre2 mag mich nicht) > veer > pre3
Hallo!
der AppCatalog ist bir mir ( Österreich / A1 ) auch nicht mehr erreichbar. Habe heute früh auf 1.3.1 upgedatet ...
Gruß René
PS: Geht bei Euch unter 1.3.1 der AppCatalog???
rene_p
unregistriert
DAS wird´s sein... hmmm sowas... ich hab auch schon "Deutschland" als Land probiert - geht auch nicht! Ich denke es wird anhand der SIM-Karte das Land festgestellt!? Ich hoff die korrigiern das wieder - ohne AppCatalog ist das Pre ja nur die Hälfte wert :-)Hallo!
der AppCatalog ist bir mir ( Österreich / A1 ) auch nicht mehr erreichbar. Habe heute früh auf 1.3.1 upgedatet ...
Gruß René
PS: Geht bei Euch unter 1.3.1 der AppCatalog???
Naja, den pre gibt es ja auch nicht in AT. Da sind dann halt keinerlei Anwendungen freigeschaltet...![]()
PDA: Palm m100 -> Handspring Treo 180 -> Siemens SX1 -> Palm Treo 650 -> Palm Treo 680 -> Motorola Q 9h -> HTC Touch HD -> Palm Treo Pro -> Palm Pre -> HTC HD2 -> Samsung Omnia 735 -> HTC Legend
Komisch, bei mir waren es heute morgen genau 60, und im Laufe des Tages sind bei mir keine dazugekommen.So, hab grad mal eben in den AppCatalog geschaut - sind schon wieder mehr geworden - 60 Stück nun!
PDA: FuSi N560 -> Nokia E71 -> Palm Pre -> BlackBerry 9700 - Nie wieder Palm
PDA: Palm III --> Treo 270 --> Treo 650 --> Treo 680 --> Treo 500 mit WM --> aus Unzufriedenheit mit WM wieder zurück zum Treo 680 --> Seit 08. Dezember 2009 im Besitz eines Pre und SEHR zufrieden damit --> Seit 20.09.2011 Pre3, seit 31.01.2012 TP
jambo
unregistriert
hatte nicht Meter Moscow und sonst noch ein Österreicher geschrieben, dass sie seit dem Update als "nicht-Deutsche" keinen Zugang mehr zum App-Catalog hätten?
Anbei ein Ausschnitt aus einem Support Chat mit Palm betr. dem App Catalog Problem:
08:43 Supporter: Wir wissen es noch nicht, es wird von Palm bearbeitet. Nein es geht nicht darum,dass Sie in der Schweiz sind.
Hoffe das hilft weiter. Also abwarten und Tee trinken.....