Du bist nicht angemeldet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M-o-D« (29. November 2009, 11:24)
Danke hab eine Anfrage gestelltFrag mal bei www.vivomobile.de nach.
Tomfischer
unregistriert
( PDA: 119 Palms und 90 andere PDAs, dazu ein EeePC 1000HE und ein Palm Foleo
Genau so ist mein Riss auch!@M-o-D:kannst Du mal beschreiben, von wo bis wo Dein Riss geht? Habe ebenfalls einen kleinen Riss. Dieser beginnt an der Micro-USB Anschluss und zieht sich bis an den Eckrand des Displays. Hoffe nicht, dass er weiter wandert. Auch ich kann mir den Riss nicht erklären, da der Pre mir nicht hingefallen ist. Vielleicht ist es ja ein Material- oder Verarbeitungsfehler.(
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »M-o-D« (29. November 2009, 22:12)
PDA: Zire (sold)> Tungsten E (getauscht) > Palm TX + Tungsten T2 + Centro > Zire + T2 + TX + Centro + Treo 650 + Palm Pre + Palm Pre Plus
Naja, Dampf erzeugt Druck. Und das ist in einer Verhandlungsposition, in der man ggf. auf Kulanz angewiesen ist, eher ungünstig. Ich würde es freundlich angehen.der netten Dame Dampf unterm Hintern machen
Ja klar geh ich es freundlich an, war ja nur so ne FloskelNaja, Dampf erzeugt Druck. Und das ist in einer Verhandlungsposition, in der man ggf. auf Kulanz angewiesen ist, eher ungünstig. Ich würde es freundlich angehen.der netten Dame Dampf unterm Hintern machen

PDA: EiPhone 3GS, EiPhone 2G, N65, TX... ((2*Centro - (Treo680) - (2*T|X) - T5 - (T3 - T - Zire m150 - e800)))
RFIDSIe haben sich AFAIK auf RFDI spezialisiert.