Du bist nicht angemeldet.
PDA: Psion Revo --> M505 --> T3 --> Loox N560 --> Centro --> Treo Pro --> HTC Touch Diamond 2 --> HTC Legend + Palm Pre
Mir geht's wie kulf. In meinem Umfeld haben/hatten 7 einen Palm (davon 5 Centros). Einer hat jetzt einen pre, einer hat zu WinMob gewechselt und die anderen fünf wollen keinen pre und bleiben beim Centro.Wenn ich so in mein privates umfeld gucke, dann haben alle die, die früher auch einen treo (oder sonst ein palm pda) hatten auch einen PRE.
PDA: Zire (sold)> Tungsten E (getauscht) > Palm TX + Tungsten T2 + Centro > Zire + T2 + TX + Centro + Treo 650 + Palm Pre + Palm Pre Plus
PDA: Tungsten T|5 (Displaybruch - aber wieder reanimiert [Danke vivo!!!]) => T|X & Treo 650 => Google G1 (Super D)
Ich habe bisher noch keinen Pre in der freien Wildbahn gesehen. Nur im O2 Store (logisch), PUM und in der Werbung. Aber: viele aus meiner Klasse kennen den Pre aus der Werbung.
Das war aber auch der einzige den ich "in the wild" gesehen habe. PDA: Siemens IC35 > Tungsten T1 > Treo 680 > Centro > Palm pre > Pre plus
PDA: Palm Pre, Apple iPhone 3G S, Blackberry Curve 8900, Motorola Milestone
wie aus unternehmensnahmen Kreisen zu hören war.
In Biebergemünd?
M. Brinkmann
unregistriert
Selbst Biebergemünd ist heutzutage an die modernen Telekommunikationsmittel angeschlossen, die es ermöglichen, auch ohne Trommeln und Rauchzeichen mit Großstädten entlang der Isar zu kommunizieren ;-)
Ich sehe um mich nur Leute mit Iphones. Nicht einen Pre. Ich denke es sind so 15 Eierfones. Ich bin ein Exote.
Slubber
ok, alles einverstanden. Meine Rede. Das Pre ist einfach tauglicher. Aber stört Dich der blöde Kalender nichtN
Slubber
PDA: Vx, TT, TT3, qool, s200, Treo650, Treo680 (returned to sender!), Centro, Palm Pre
Vielleicht gibt es ja regionale Unterschiede. Ich sehe laufend PREs in freier Wildbahn, und das vom Businessfuzzi bis zum Schüler. Klar, Iphones sehe ich auch mehr, ich sehe auch mehr Nokias und SonyEricsons, aber eben auch PREs.Ich habe bisher noch keinen Pre in der freien Wildbahn gesehen. Nur im O2 Store (logisch), PUM und in der Werbung. Aber: viele aus meiner Klasse kennen den Pre aus der Werbung.
).
Ich bin auch ziemlich überzeugt.Ich bin schon überzeugt. Aber der Rest?