Du bist nicht angemeldet.
Hier wurde das bereits einmal durchgekaut, mit entsprechenden Links: LINKZollgrenzen und Gebühren
Zitat
Ansonsten fällt für Waren, die außerhalb des EU-Handelsraums bezogen werden, immer die Einfuhrumsatzsteuer von ca. 19% an und ab einem Warenwert von mehr als 150 EUR entsprechende Zollgebühren. Die Einfuhrumsatzsteuer wird übrigens auf die Summe von Warenwert, Versandkosten und ggf. Zollgebühren erhoben.
PDA: T|3 -> T|5 -> LifeDrive -> Treo 650 -> Treo 750 -> E71 -> BB Bold 9000 + Palm Pré -> BB Bold 9000 + iPhone 3GS -> iPhone 3GS + Palm Pré
Das trifft aber auf die Taschenbestellung nicht zu, da die nicht im Handgepäck kommen.So wie ich es verstehe, dürfen Waren (Ziffer 5 des links) im Wert bis 430,00 Euro eingeführt werden (da Flugreise).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blacklight« (22. Januar 2010, 14:40)
Jep. Dann sind wir schon zwei
(...)
Wolln wa bald bestellen? ;o)))
Bei 4 ergäbe sich schon ein Betrag von 30$ pro Person (21€). Der Gesamtbestellwert liege dann bei 80$ plus den 40$ für Versand - insgesamt 120$ (85€).
Denke nicht dass der Zoll bei so geringen Summen immer aktiv wird. Aber man kann ja nie wissen..
Bingo. Sind 2 verschiedene. ;o)Posts ausgegliedert aus: Palm Pre: Taschen-Sammelthread
BTW: Wenn ich das richtig sehe, geht es hier um zwei verschiedene Cases, oder?
Nämlich um das hier: Sprint Case und um das hier: Smartphone Experts Ultra Slim Pocket Pouch
Also, kommt nicht durcheinander bei Euren Bestellungen! ;-)
...aber 4 sind wir ja (noch) nicht, oder? Erst 2!
Bei 4 ergäbe sich schon ein Betrag von 30$ pro Person (21€). Der Gesamtbestellwert liege dann bei 80$ plus den 40$ für Versand - insgesamt 120$ (85€).
Denke nicht dass der Zoll bei so geringen Summen immer aktiv wird. Aber man kann ja nie wissen..
Und falls der Zoll kontrolliert sähe die Rechnung dann so aus:
bei 4 Bestellungen Wartenwert von $79,80 = 56,39€ netto = 67,10 brutto (inkl 19%) + der Versand $39,95 (28,23€)
Ergäbe einen Gesamtbetrag von 95,33€ durch 4 = 23,83€
zuzügl. dem Versand innerhalb DEU
PDA: PalmV -> irgendwas mit WM 2003 -> ASUS p535 -> HTC Touch 3g -> Palm Pre
Je höher der Bestellwert, desto mehr müsst ihr auf den Zoll achtgeben, bzw mit einrechnenNur so als kleiner Hinweis.
Ich könnte die Sprint-Cover von einer Freundin in USA kaufen lassen, die sie hier her schicken kann.

Klingt doch gut. So machen wir das dann......aber 4 sind wir ja (noch) nicht, oder? Erst 2!
das ist mir bekannt, ich wollte nur mal das durchrechnen.
vorschlag: falls sich bis Montag keiner mehr meldet, bestellen wir 2 cases..
einverstanden?
Die Chromvariante kommt doch ziemlich nahe an schwarz ran und der Rücken ist bei allen gleich schwarzgummiert. Aber Rot scheint die Farbe der Saison zu seinwenn diese komische Farbwahl nicht wäre
bis jetzt stehen 5 rote auf dem Wunschzettel und von kdh kenne ich den Farbwunsch noch nicht.Au weia! kdh hat mich gerade drauf hingewiesen, dass beide Cover in der Lieferung enthalten sind. Seht euch den Linknoch mal an.bis jetzt stehen 5 rote auf dem Wunschzettel