Du bist nicht angemeldet.
|
|
Quellcode |
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 |
Package: com.gameloft.app.assassinsfree
Version: 1.0.1
Section: Games
Architecture: all
Maintainer: Gameloft <http://www.gameloft.com/support.php>
MD5Sum: 80bb254984e5b274603e827451a0fd7b
Size: 47633334
Filename: com.gameloft.app.assassinsfree_1.0.1_all.ipk
Source: { "Homepage":"http:// (...) "Source":"https://cdn.downloads.palm.com/apps/1804/files/com.gameloft.app.assassinsfree_1.0.1_all.ipk" (...) }
Description: Assassin's Creed™ - Altaïr's... FREE
|
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Blacklight« (6. März 2010, 19:51)
da gibt es zum ersten die Spieledemos von Gameloft: Asphalt, Gangstar und Assassin's Creed. Ausserdem will ich chess.com für Fernschach testen.aber welche Apps sind denn nun must have?
schon blöd dass so viele Entwickler nicht über den Tellerrand bzw. ihre Landesgrenzen schauen wollen...
Viele Entwickler schauen durchaus über den Tellerrand ihrer Landesgrenzen und sehen die rechtlichen Folgen eines Vertriebs ihrer Produkte in andern Ländern - angefangen von der Steuerproblematik bis hin zu Haftungsfragen bei Sachmängeln, daß darf man bei solchen Pauchalaussagen nicht vergessen.die nur aus purer Ignoranz nicht für den europäischen Markt freigegeben wurden?
So, jetzt habe ich das erste Problem, habe mir die Demos von Assassins Creed und Asphalt 5 geladen und sie mit WebOS Quickinstall installiert, das hat aber nicht gefunzt - jedenfalls waren sie hinterher nicht auf dem Palm. Ein erneutes Installieren bricht Quickinstall mit der Fehlermeldung "connection reset by peer: socket write error" ab. Da ist beim Installieren wohl irgendwas schief gelaufen (habe vielleicht nach erfolgreicher Übertragung den Pre zu schnell abgestöpselt?) Bin momentan etwas ratlos, auch Pre neu starten hat nix gebracht. Ansonsten funktioniert aber alles... Wie krieg ich die halb installierten Demos da wieder runter?da gibt es zum ersten die Spieledemos von Gameloft: Asphalt, Gangstar und Assassin's Creed. Ausserdem will ich chess.com für Fernschach testen.aber welche Apps sind denn nun must have?
Vor dem Rest der Liste stehe ich allerdings auch ratlos. Welches waren nochmal die freien Apps, die nur aus purer Ignoranz nicht für den europäischen Markt freigegeben wurden?![]()
Ich denke mal, so viele kommen da nicht zusammen...
Aber wer noch Schätzchen endeckt, möge es hier posten.
Schöne Grüße
der Depp
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tomhoenn« (25. Februar 2010, 13:11)
PDA: Zire (sold)> Tungsten E (getauscht) > Palm TX + Tungsten T2 + Centro > Zire + T2 + TX + Centro + Treo 650 + Palm Pre + Palm Pre Plus
AC ist ja sogar schon lokalisiert mit deutschen Untertiteln
Das ist ja schön - aber hat nun mal jemand die Demos z.B. Asphalt 5 zum Laufen gebracht? Ich konnte die Demos mit QuickInstall auf den Pre kopieren, sie sind aber nicht drauf zu finden. Kann man da evtl. über QuickInstall (Kommandozeile) gucken, ob die Dateien auf dem Pre gelandet sind? Wenn ja, wie?AC ist ja sogar schon lokalisiert mit deutschen Untertiteln
RealTennis, Brothers in Arms, Sims 3 usw. sind auch schon lokalisiert. Am März gehts dann los![]()
Habe mir jetzt mal WebOS Quick Install 3.02 geladen, damit hats dann geklappt, allerdings auch erst im zweiten Anlauf. Jedenfalls funktioniert es jetzt.Bei mir gingen die Demos von Assassins Creed und Asphalt ohne Murren auf´n Pre. Aber was bei dir für ein Problem existiert... keine Ahnung :(
Gruß Peter