Du bist nicht angemeldet.
Grüß Gott...
nachdem ich nichts gefunden habe für eine UServostellung tu ich dies im OT Bereich!!!
Ich woll nur kurz sagen, ich bin Matthi alias Hackmax , 23 und hab n PalmPre seit September 2009...
Ich hoffe mir macht's spass hier und ich kann viel lernen und mein bisheriges Wissen auch weitergeben.
Das Forum find ich spitze und ich fühle mich auch sehr wohl hier.
In diesem Sinne, auf gute zusammenarbeit![]()
Grüße Matthi Hackmax![]()
PDA: Palm III, Palm IIIc, Sony Clié NR-70V, PalmOne Tréo 600, PalmOne Tréo 650, Palm Tréo 680, Palm Centro, Palm Pré, nebenbei iPhone 3G und Desiré, Palm Pré plus

Wo hattest Du den denn her?[...] und hab n PalmPre seit September 2009...
PDA: Palm III, Palm IIIc, Sony Clié NR-70V, PalmOne Tréo 600, PalmOne Tréo 650, Palm Tréo 680, Palm Centro, Palm Pré, nebenbei iPhone 3G und Desiré, Palm Pré plus
Berufskrankheit.Du bist aber auch neugierig...Wo hattest Du den denn her?

Na siehste!
Zitat von »kulf«
Obwohl: das habe ich mich auch gefragt... !![]()

PDA: Zire (sold)> Tungsten E (getauscht) > Palm TX + Tungsten T2 + Centro > Zire + T2 + TX + Centro + Treo 650 + Palm Pre + Palm Pre Plus
kann gelöscht werden!
PDA: 119 Palms und 90 andere PDAs, dazu ein EeePC 1000HE und ein Palm Foleo
Wo hattest Du den denn her?[...] und hab n PalmPre seit September 2009...
Oh, stimmt! Ich erinnere mich, dass Du davon geschrieben hast. War das ein Privatimport?Das ist keine grosse Sache: Ich hatte Ende September ein Gerät von Sprint zum Spielen...
Recht hat er. Stellt sich höflich vor und wird gleich niedergemacht.Lol, das stellt sich einer vor und will das Ganze dann löschen![]()
Von wem?Recht hat er. Stellt sich höflich vor und wird gleich niedergemacht.Lol, das stellt sich einer vor und will das Ganze dann löschen![]()

Der Grad der Wahrnehmung, ab dem man sich persönlich ... mißverstanden ... fühlt, scheint äußerst unterschiedlich zu sein.Von wem?![]()
Dem ist wohl nichts hinzuzufügen ...Der Grad der Wahrnehmung, ab dem man sich persönlich ... mißverstanden ... fühlt, scheint äußerst unterschiedlich zu sein.Von wem?![]()
![]()

PDA: 119 Palms und 90 andere PDAs, dazu ein EeePC 1000HE und ein Palm Foleo
Oh, stimmt! Ich erinnere mich, dass Du davon geschrieben hast. War das ein Privatimport?Das ist keine grosse Sache: Ich hatte Ende September ein Gerät von Sprint zum Spielen...
Zitat
Wie sieht's bei Dir mit einem Pré Plus zum Spielen aus?
Ja, war eine befristete Leihgabe von einem Bekannten.
Danke für die Zusatzinfo!
Zitat von »OWL«
Vermutlich schlecht, weil "Pre Plus" = "Verizon". Mein "Lieferant" = "Sprint"
grüße