Du bist nicht angemeldet.
PDA: iPhone 4S, Palm Pre 2, Pre (-), AT&T Pixi Plus, Palm Tungsten E2
|
|
Quellcode |
1 |
/dev/mapper/store-media /media/internal vfat rw,fmask=0022,dmask=0022,codepage=cp437,iocharset=iso8859-1,shortname=mixed,utf8 0 0 |
|
|
Quellcode |
1 |
vi /etc/fstab |
|
|
Quellcode |
1 |
/dev/mapper/store-media /media/internal vfat utf8,shortname=mixed 0 0 |
|
|
Quellcode |
1 |
/dev/mapper/store-media /media/internal vfat utf8,shortname=mixed,umask=0000 0 0 |

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blacklight« (12. Juli 2010, 12:12)
PDA: Palm IIIc->LifeDrive mit CF-Card, TX -> 2 Pre1, 1 Pre2; Nokia 5800 für die beste Ehefrau von Allen. N800: LD-VM. Centro in der Schublade.
Probier mal, zur o. g. fstab-Änderung noch zusätzlich ein nojail-File anzulegen, wie hier im Tipp unter "2." beschrieben. Und melde Dich, wenn es geklappt hat.weiss da jemand was?
OWL
unregistriert
hattest schon recht, kannste draussen lassen![]()
Wenn Du hier auch nur 5 Minuten investiert hättest, ein paar Stickies zu lesen, wüsstest Du, daß das hier nicht erwünscht ist. PDA: iPhone 4S, Palm Pre 2, Pre (-), AT&T Pixi Plus, Palm Tungsten E2
Gibt natürlich auch andere, die bedienen sich aber alle ähnlich. Zum Fix: natürlich muss es den bald geben. Aber in den USA war halt grad 4th of July Wochenende, da lief nichts, schätze ich. Dauert sicher nicht lange. PDA: PalmV -> irgendwas mit WM 2003 -> ASUS p535 -> HTC Touch 3g -> Palm Pre- -> Moto Defy -> Pre3 & Veer
PDA: Sharp ZQ-5300M -> Palm Professional -> 2MB-Update (Palm III) -> Palm Vx -> Palm Zire 71 -> Palm T3 -> Palm Pre -> HP Pre3 + Touchpad
Mein Bruder kann mit seinem Pre mit OTA-Update auf 1.4.5 keine Bilder mehr aus dem Browser speichern - kann das jemand verifizieren? Bei mir geht es, meine FSTAB ist aber auch schon angepasst.
PDA: PalmV -> irgendwas mit WM 2003 -> ASUS p535 -> HTC Touch 3g -> Palm Pre- -> Moto Defy -> Pre3 & Veer
Oh Mann, du hast recht! Ich konnte das reproduzieren.. der Ton ist danach allerdings nicht ganz weg, sondern sehr leise. Außerdem hilft noch nicht mal ein Luna-Restart, sondern es muss ein voller sein!Ab WebOS 1.4.5:
Geräteinfos->Einstellungen->Tests->Interaktive Tests->Audio
Der Test funktioniert nicht mehr, es ist kein Ton zu hören und hinterher ist der gesamte Sound verschwunden bis zum nächsten Reset.
PDA: Palm IIIc->LifeDrive mit CF-Card, TX -> 2 Pre1, 1 Pre2; Nokia 5800 für die beste Ehefrau von Allen. N800: LD-VM. Centro in der Schublade.
Mein Tipp: Nimm nano, gibt's auch über preware. Navigieren im Terminal wie üblich mit Gesture + Zahlentasten. Eingaben ohne zusätzlich Kommandos. Und die Escape-Sequenzen zum Speichern, Verlassen und wasauchimmer werden am unteren Rand als Klartext angezeigt (Eingabe mit Sym+Taste). Für einen reinen ASCII-Editor im Terminal wirklich komfortabel.Hatte erst Probleme mit dem Vim Editor (Bin halt eher aus der HTML/Javascript-Welt).
) doch nach einen Reboot kommt mein Pre scheinbar im Originalzustand daher. Soll heissen, alles ist auf Standard (Klingeltöne, Hintergrunbilder, Apps), wenngleich auch soetwas wie Einstellungen der Emailkonten, Kalender etc. erhalten geblieben sind, und auch das USB Laufwerk (/media/internal) ist leer. Durch das Falsch-Editieren der fstab habe ich wohl irgendwie den Mountpunkt "verschoben". Richtig?
Du brauchst ja nicht unbedingt einen SSH Zugang.. kommst du etwa auch nicht mehr per Kabel an deinen Pre?? Dann wüsste ich in der Tat überhaupt nicht mehr weiter. Setz das Gerät in den Developer Modus, schließ es im "Nur Laden" Modus an und verbinde dich mit Novaterm auf den Pre. Dann kannst du versuchen die fstab zu "korrigieren". Wäre ein Versuch, ich weiß leider nicht genau was da kaputt gegangen ist.Sabro
unregistriert
), deswegen funzte es vorher nicht. Nun läuft mein Navit wieder sowie auch Asphalt5.PDA: iPhone 4S, Palm Pre 2, Pre (-), AT&T Pixi Plus, Palm Tungsten E2