Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elastic« (15. Juli 2010, 00:35)

PDA: Siemens IC35 > Tungsten T1 > Treo 680 > Centro > palm pre > palm pre plus

.

Die "Unterlage" von Swype ist eine Tastatur, über die man quasi durch Darüberwischen die Buchstaben verbindet. In Zusammenarbeit mit der sehr guten integrierten Texterkennung kann man so blitzschnell schreiben. Einzige Voraussetzung für eine hohe Geschwindigkeit: Man sollte wissen, wo in etwa sich welcher Buchstabe auf der (Standard-)tastatur befindet. Dank pfiffiger Entwickler gibt´s mittlerweile eine deutschsprachige Variante.Wie das?
FACKNur weil bei einem Gerät die eigenen Bedürfnisse nicht erfüllt werden, darf man nicht alle Käufer dieses Produktes als hirnamputierte Idioten hinstellen.
der aber sehr bequem sein kanndas "iÖkosystem" in vielerlei Hinsicht ein goldener Käfig ist
das würde ich (aus eigener Erfahrung) bezweifelnjeder sich sein Telefon nach reiflicher Überlegung selber aussucht
Wobei ich mit dem Desire nicht ganz so hart ins Gericht gehen würde.. du kannst das ja noch komplett an deine Bedürfnisse anpassen, u.a. auch Sense komplett runterschmeißen. Aber das muss man wollen, und es bleibt die Updateproblematik von Android.
Zitat
Sense hat auf meinem Desire knapp 2 Tage Bestand gehabt, bis ich mir ein erstes CustomROM nach meinen Bedürfnissen gebacken und geflasht habe, auch diese Möglichkeit begeistert mich an Android. Ähnlich wie früher beim PalmOS, wer kennt nicht JackFlash, JackSprat und Co, oder die CustomROMS für'n Treo. Nur unter Android ist eben deutlich mehr möglich.

Google Nexus One - obwohl auf dem Papier eigentlich keine großen Unterschiede zum Desire auszumachen sind punktet das Nexus in Android Version
Da lag ein Billigheimer-HTC-Android (keine Ahnung wie es hieß, hatte schonmal von gehört, aber man bekommt die durcheinander).
Schwierig - da reissen sich meine Nichten & Neffen drum.aber Du kanns mir gerne deine abgelegten Geräte nach ein paar Wochen schicken, ich teste die gerne mal ausführlicher
Zitat
Aber ich gebe mein Hirn nicht an der Eingangstür (des Ladens) ab.
Zitat
natürlich davon abhängig davon, für wie dumm sich die Nutzer in Zukunft von apple noch verkaufen lassen)
Außer Swype gibt´s btw noch eine andere Möglichkeit: Nutzung einer normalen BT-Tastatur am Desire - nichts für den mobilen Einsatz, aber im Büro und Zuhause recht praktisch.dazu bin ich scheinbar zu sehr an mechanische Tastaturen gewöhnt ... - wobei Graffity 2 mit Stylus war immer noch am schnellsten ;-) - keine Alternative
Nur zum Verständnis, sehe ich das richtig, daßSwype