Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Sonntag, 5. Januar 2003, 00:19

Usergroup D / NE

Hallo Leute,

gibt es im Raum D / NE eine Usergroup oder einen Palm Stammtisch?

Toem Männlich

Moderator

PDA: Pilot Prof. -> IIIxe -> HandEra 330 -> T|T -> 2 T|T3 & Treo 600 -> T3 & Treo 650 & S200 -> Treo 680 -> Centro -> Pre, u.a.

2

Sonntag, 5. Januar 2003, 02:24

Hallo,

nein, leider noch nicht.

Palmstandard.de hatte mal einen Aufruf für eine PUG in D, aber daraus ist nichts geworden.

Zur Zeit fahre ich immer zur PUG Ruhr nach Oberhausen.

Aber so eine Gruppe in NE wäre schon klasse. Bisher hatte ich aber noch keine Gleichgesinnten in der Umgebung. Vielleicht können wir zusammen etwas auf die Beine stellen.

Grüße,

Toem vom FORUM330.de

Guest

unregistriert

3

Sonntag, 5. Januar 2003, 10:41

Hallo Toem,

würde mich freuen, zumal ich noch jemanden kenne, der auch an so etwas interesse hätte, vielleicht finden sich ja noch mehr.

PDA: iPhone

4

Sonntag, 5. Januar 2003, 11:21

Ich hätte auch Lust. Wird Zeit für eine PUG im Raum Düsseldorf.
IIIe, Vx, m 515 und TT1, T3, TREO 650, Nokia E 61 i, TX, Nokia E65, Centro, iPhone (außerdem iMac, Macbook und diverse iPods)

Toem Männlich

Moderator

PDA: Pilot Prof. -> IIIxe -> HandEra 330 -> T|T -> 2 T|T3 & Treo 600 -> T3 & Treo 650 & S200 -> Treo 680 -> Centro -> Pre, u.a.

5

Sonntag, 5. Januar 2003, 22:22

Hallo,

ja, gut. Scheinen doch ein paar Interessierte zu geben.
Dann sollten wir sowas aufbauen.

Die Frage ist nun wo und wann ? Vorschläge ?
Neuss wär natürlich für mich ideal, aber mir fällt so auf Anhieb keine geeignte Kneipe ein.
Vielleicht in der Düsseldorfer Altstadt, die findet so ziemlich jeder :-)

Ich würde mein FORUM330.de als PUG-Seite anbieten. Die Seite ist mittlerweile einigermaßen bekannt im Palmbereich und ich habe da auch genug Platz um die Infos zur PUG und vielleicht auch ein paar Berichte und Fotos zu den Treffen zu veröffentlichen.

Alle Interessierten können mir ja mal eine Mail schreiben. ( pug@forum330.de )

Grüße,

Toem

6

Montag, 6. Januar 2003, 10:11

Palm-Treff

Hallo!
Hätte auch Interesse.Komme aus Krefeld.
Gruß Survivalangel
Der Sinn des Lebens..?..Überleben..!!! http://www.survivalangel.de webmaster@survivalangel.de

7

Montag, 6. Januar 2003, 17:43

Tja dann würde ich mal sagen, das wir die PUG mal in Angriff nehmen sollten.
Da ich mich in Neuss nicht so unbedingt auskenne ( wohne zwar da LEBE aber in Düsseldorf) sollte vielleicht ein Neusser den Treffpunkt wählen oder wir treffen uns direkt in Düsseldorf zum Beispiel an der Kreishandwerkerschaft, da ist ne recht nette Kneipe, praktisch nur über die Südbrücke. Wir sollten uns nur noch auf einen Zeitpunkt einigen.

Bis dann Frank

Toem Männlich

Moderator

8

Montag, 6. Januar 2003, 19:41

Also gut, der Startschuss ist gemacht und ich nehm das Ganze in die Hand.

In der neuen Beam wirds auch schon einen kurzen Artikel dazu geben und ich werde in den nächsten Tagen ein paar Infos auf meine Homepage stellen.

Genauer Termin und Örtlichkeit werde ich auch bis Ende der Woche festlegen.

Grüße,

Thomas

9

Montag, 6. Januar 2003, 22:38

Also sind wir dann fünf oder so?

Vieleicht wären zwei Termin Vorschläge nicht schlecht und vielleicht sollten wir auch die Regel vergessen:
Wenn drei Deutsche zusammen sind gründen die einen Verein. Ansonsten freu ich mich schon drauf.
Ich bringe noch einen Bekannten mit.

Guest

unregistriert

10

Dienstag, 7. Januar 2003, 11:26

Bin auch dabei !
Habe mein Interesse bei Toem angemeldet :-)

Micha 8) PUG Köln

P.S.) Die Altstadt ist recht hektisch :-(

Terminvorschlag : Letzter Freitag im Monat 20 Uhr ?

11

Dienstag, 7. Januar 2003, 12:11

Würde auch mal vorbeischauen.
Termin darf aber nicht am 1. Freitag des Monats liegen, da trifft sich die PUG Köln.
Micha Du willst ja wohl nicht alleine hin??? ;) ;) ;)
Gruß
SIDABBELJU

12

Dienstag, 7. Januar 2003, 12:11

löschen
Gruß
SIDABBELJU

13

Dienstag, 7. Januar 2003, 12:13

löschen
Gruß
SIDABBELJU

Guest

unregistriert

14

Dienstag, 7. Januar 2003, 12:19

@SIDABBELJU

Nope, du kommst mit :-)

Als Handera-User musst du sogar mit , oder Toem ?

micha

PUG Köln

Achso : :D TIT + S55 ;-) (Träume vom P800)

Toem Männlich

Moderator

15

Dienstag, 7. Januar 2003, 15:52

Ja, klar HandEra-User sind natürlich bei der PUG NE/D verpflichtet :-)

2 Terminvorschläge find ich immer problematisch, da es immer zu Terminüberscheidungen bei einzelnen kommen wird.

Da am Wochenende viele auch andere Dinge vorhaben, hatte ich an Donnerstag als Wochentag gedacht und 19.30 oder 20h als Startzeit.
Angedachter Termin ist der 30. Januar.

Um das Ganze dann auch regelmäßig zu machen, wäre der letzte Donnerstag im Monat der Termin, der im Palm auch einzugeben ist.

Der Termin liegt auch meist nach dem PUG Ruhr-Treffen, so dass ich auch davon berichten kann, was in der PUG so passiert.

Als Treffpunkt hatte ich mir die Schreinerei in Düsseldorf-Heerdt ausgeguckt, werde ich aber nochmal vorbeischauen ob das was für unser Treffen ist. Die Schreinerei ist ganz gut zu erreichen (Nähe Strassenbahn-Haltestelle U75, S-Bahn 15 Gehminuten, 500m von der A52 entfernt) und macht einen netten Eindruck.

Ich werde die Infos auch nochmal bündeln und auf meiner Seite einen PUG-Bereich einrichten.
Werbung für das Treffen werde ich natürlich auch noch machen.
Per direkter Mail haben sich auch schon ein paar gemeldet, so dass ich denke, die Idee eine PUG in dem Raum zu gründen war eine gute Idee.

Grüße,

Thomas

16

Dienstag, 7. Januar 2003, 17:29

@micha:

Handera is nich mehr - bin wieder bei SONY gelandet! :D :D :D

Nicht nur Du wechselst den PDA fast montlich ;) ;) ;)

Jetzt kann ich dem Handera auch nicht mehr nachtrauern, alle verkauft! [umpf]
Gruß
SIDABBELJU

Toem Männlich

Moderator

17

Dienstag, 7. Januar 2003, 22:08

jetzt gibts kein zurück. Die PUG NE/D ist geboren.
Im Raum Neuss/Düsseldorf treffen sich in Zukunft auch einmal im Monat Palmbesitzer, Begeisterte und Interssierte zum lockeren Informationsaustausch.

Das Treffen findet am 30. Januar 2003 um 19.30 Uhr in der Schreinerei in Düsseldorf/Heerdt statt.

Weitere Infos gibt es unter www.forum330.de/pug

Alle sind herzlich dazu eingeladen.

Thomas Dornscheidt
pug@forum330.de

PDA: PalmOne Tungsten TX, Tapwave Zodiac 2

18

Mittwoch, 8. Januar 2003, 10:48

Hallo Toem!

Duerfen auch Koelner kommen? :-)

Gruss,
-Dirk
PalmUserGroupCologne

Toem Männlich

Moderator

19

Mittwoch, 8. Januar 2003, 11:14

Hallo Dirk,

klar sind die Kölner auch willkommen.
Du warst ja auch schon in Oberhausen, also sollte der Weg ja nicht zu weit sein.

Ich habe auch extra darauf geachtet, dass die Termine sich nicht überschneiden um die Zwischen-PUG-Beziehungen aufrecht zu erhalten.

Freu mich schon auf den Abend, gab bisher schon eine recht große Resonanz.

Grüße,

Thomas