Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Neue Antwort erstellen

Beitragsinformationen
Beitrag
Einstellungen
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Deinem Beitrag automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Du kannst BBCodes zur Formatierung nutzen, sofern diese Option aktiviert ist.
Umfrage

Eine Antwort pro Zeile

:
Sicherheitsmaßnahme

Gib die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein (ohne Leerstellen). Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden.

Die letzten 10 Beiträge

Samstag, 16. Januar 2010, 19:53

von: Scrypton (nicht registriert)

Auch sonst ist die Behauptung schwachsinn.

Selbst Apple kann und könnte nie herausfinden, ob ein Jailbreak auf dem Gerat durchgefuehrt wurde.
Eine Wiederherstellung des Systems setzt auch den Jailbreak zurueck, es bleiben auch keine Spuren ueber. Das ist Tatsache.

Mal ehrlich: Findet ihr, die euer iPhone nicht gejailbreaked habt, euer Teil ueberhaupt noch interessant? Geht ja kaum was mit ;)

Freitag, 19. Juni 2009, 08:27

von: haggi (nicht registriert)

Das Stimmt!

Das stimmt! Ich hab noch nie was davon gehört, dass bei der Firma wo ich arbeite nen iPhone zurück geschickt wurde, weil ein Jailbreak drauf war. Einfach einschicken! Und wenn das nicht gemacht wird einfach zu einen der großen Elektrosuperärkten gehen. Die schicken das ohne wiederrede ein und das kommt heile zurück!

@Skybert: das kann öfters mal passieren! Ich musste es auch 3 mal direkt hintereinander machen, damit der jailbreak dann funktioniert hat! Du kommt immer in den RecoveryMode zurück und kriegst, immer wenn du willst das iPhone in den OrginalZustand zurück.

Mfg Haggi

Dienstag, 5. Mai 2009, 19:02

von: Cecil Ingram Connor

woher beziehst du diese falschen Informationen?

Bisher hat Apple noch keine Garantie abgelehnt mit der Begründung, dass ein JB gefunden wurden. Die Geräte gehen in D übrigens gar nicht zu Apple, sondern zu einem Reparaturunternehmen, die mit T-Mobile einen Vertrag machen. Und die hat das noch nie interessiert, ich spreche aus eigener Erfahrung.

Gruß
Karl

Montag, 4. Mai 2009, 16:20

von: Mavii :P (nicht registriert)

warum machst du auch jeden Blödsinn mit ? Denk doch mal an dein Herz ;-)

Hach, Jailbreaken hält jung! Fühle mich 5 Jahre jünger! 2003 haben wir mit JackFlash und -Sprat rumgebastelt. Das waren noch Zeiten. QuickPwn liefert den gleichen Nervenkitzel.
Mein iPhone läuft wieder! In ca. 2 Stunden, wenn alle Programme, Musiktitel und Videos wieder drauf sind, kann ich wieder rumIern.

Super.. Du hast dir grad die Garantie auf dein Produkt versaut ^^
Apple lacht dich aus wenn du ne Reparatur brauchst :P

Samstag, 27. Dezember 2008, 07:50

von: Skybert

Dann erlaube ich mir mal, im iPhone-Forum der Erste zu sein
Sorry

LOL! Tja, alles hat seine Vor- und Nachteile!

Freitag, 26. Dezember 2008, 22:51

von: aretiss

PS: Am Montag werde ich in München sein. Im AppleStore streue ich etwas Elfenstaub drüber. Dann wird alles wieder gut!

Die Zocker-Ecke ist übrigens im ersten Stock, man läuft von der Treppe kommend direkt darauf zu. Und nein, die Mitarbeiter und Security-Typen gucken nicht komisch, wenn man sich als Erwachsener dort hinsetzt ;)
»aretiss« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCF0067.JPG

Freitag, 26. Dezember 2008, 22:47

von: Cecil Ingram Connor

Viel Spass, ich bin am Dienstag in Muenchen und neben den Elfenstaub sehen, moechten wir noch ins Lenbachhaus gehen.

Freitag, 26. Dezember 2008, 22:38

Danke! Du baust mich mal wieder richtig auf!

PS: Am Montag werde ich in München sein. Im AppleStore streue ich etwas Elfenstaub drüber. Dann wird alles wieder gut!

Freitag, 26. Dezember 2008, 22:10

von: B@tze

Mit dem Unterschied das dein i nie mehr so werden wird wie es war :(
Der Apple-Support wird es immer merken das du daran ge i ert hast ...

Freitag, 26. Dezember 2008, 21:04

warum machst du auch jeden Blödsinn mit ? Denk doch mal an dein Herz ;-)

Hach, Jailbreaken hält jung! Fühle mich 5 Jahre jünger! 2003 haben wir mit JackFlash und -Sprat rumgebastelt. Das waren noch Zeiten. QuickPwn liefert den gleichen Nervenkitzel.
Mein iPhone läuft wieder! In ca. 2 Stunden, wenn alle Programme, Musiktitel und Videos wieder drauf sind, kann ich wieder rumIern.