Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.
hm wenn es sich um so ein teil handelt: http://images.google.com/images?hl=en&lr…F-8&sa=N&tab=wi und das t5 kompatibel ist dann wäre ich mehr als interessiert =)
aber als schüler mit wenig geld ind er tasche möchte ich nicht selber an meinem t5 rumlöten (keine garantie wenn was kaputt geht...). und ich könnte mir ein ersatz gerät nicht mal eben leisten, als dann lieber 15€ für ein ansteckmikro.
jup so steht es zumindest auf der website des mirkofon-herstellers Zitat use with... * Palm TX * Palm T5 Don't miss out on all the cool Voice apps available for Palms. Now you can use them on your T|X or T5. Try WiFiTalkie to convert your Palm to a walkie Talkie. Personal Audio Pro works great for voice memos. SoundRec free software for voice memos. Mobi VoIP client for Palms. Lots more available at Palmgear.com
interesse würde auch bei mir bestehen, ist eben für den schüler alles nur eine preisfrage :schielt: ~ 15 usd wären schon ganz gut.
die TR version ist zwar ganz schön udn gut aber ich habe oft den fehler das wenn ich etwas suche. er es nicht findet und ich dann per scrollbutton zum stichwort muss (wenn einer ne lösung hat ich bin ganz ohr ). wäre es vllt. möglich die version zu kürzen das man sie auf ne 512 karte bekommt (bin einfach mal dreißt der meinung das die meisten schüler sich in dieser dimension bewegen...)
ich hab mir gerade mal die test version von cleanup geladen. diese prog löscht ja die saved und unsaved preferences naja und die speicherkarten ordner kann man ja schnell per hand löschen, das prog ist ja 5$ preiswerter als der UM sollte man sich dann nicht eigentlich nur das kaufen ? was löscht der UM denn noch alles ?
Ich bin kurz davor mir einen Bluetooth Dongle bei Amazon zu kaufen (die Dinger kosten ja nichts mehr). Ich möchte dann mit dem Palm ins I-Net und Daten per Bluetooth syncen. Nun bin ich mir aber etwas unsicher weil ich ein totaler Bluetooth Neuling bin. Wie schnell kann ich surfen ? Reicht die Geschwindigkeit um einen ICQ Clienten auf dem Palm laufen zu lassen oder einen Musik-Stream zu hören ? Und kann ich mit in meinem Zimmer Sitzen (zwei Stockwerke höher) und trotzdem mit dem vollem Speed rec...
nein daran hats gelegen (muss mir auch einer sagen, dachte das ding durchsucht die ganze karte + palm). dann hat sich das thema geklärt thx.
ich weiß das es die frage schon oft gab und ich habe auch schon ein paar antworten gefunden. ich habe meine 2005-11-27-wikipedia-de-tr.tr3 in einem ordner TomeRaider auf meiner SD Karte, doch TomeRaider erkennt die datei nicht. was ist da flasch gelaufen ? muss es doch eine andere ordner struktur geben ?
Zitat Original von Gwidion Um weitere Rückfragen zu vermeiden: Du möchtest in pdbs umwandeln, um Bilder direkt da zu stellen? richtig ein jpg zu pdb damit es vom zlauchner als hintergrund erkannt wird. @Gojira zlaucher hab ich ja aber vielen dank für den link zu dem programm das ist echt gut, nur zu empfehlen (was ahst du bei google eingegeben ? ich hab nämlich nur shareware gefunden)
wenn die tastatur mit einem T5 kompatibel ist würdest du sie dann auch einzehln verkaufen ?
ok nochmal ausführlich bitte ?( was soll ich genau machen ? denn im hintergrund auswahl bildschirm von zlauncher werden die jpg ja gar nicht erst als hintergrund datei erkannt.
gibt es da ein kostenloses tool ? ich hab zwar einen converter gefunden der wohl als zlauncher tool gehandelt wird, bin aber nicht bereit dafür geld aus zugeben (mal ehrlich ich zahle keine 10€ nur damit ich ein schönes hintergrundbild habe).
google oder selber machen ich kann dir sehr www.themexp.org empfehlen da gibt es ein paar schöne hintergrund bilder für windoof, die kannst du verkleinern und dann nehmen.
in der anwendungen-überischt auf die uhr klicken und dann Optionen » Anzeigeoptionen und dort dann alles einstellen.
hab die version mal eben drauf gezogen und bei mir geht alles (mobipocket und T5) Lad dir die version einfach nochmal Link
versuchs mal mit cleanup von northglide Link wenn das nicht hilft versuch pockettunes mal ein anderes lied zu geben, also zieh einfach ne neue mp3 datei drauf. sonst einfach pockettunes runter werfen und wieder neu draufpacken.
3-4 min ist viel zu lange. geh doch mal in die anwengung memos und schreib dann mit dem stift in den graffity bereicht (nicht mit der tastatur) das graffiti symbol (sieht aus wie ein kleines "L" in schreibschrift) dann einen punkt und eine neun, dann sollte dir ein datum angezeigt werden und das postest du mal. Graffiti symbol Memo-Screen
einfach die neuste datenbank von www.muetzner.de runter laden.
also erstmal muss ich sagen, ja ich schäme mich schon wieder ein neues frage thread auf zu machen :( aber ich hab über die suche nun ca. 7 threads zum thema kalibrierung des akkus in verbindung mit einem craddle/ladekabel hard reset gelesen und es besteht immer noch eine kleine unsicherheit: ich habe nun einen hard reset mit angeschloßenem ladekabel gemacht ! die löschung bestätigt und den palm dann liegen gelassen, doch das display bliebt an und fragt nach der kalibrierung des displays... soll ...