Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nexave Palmforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PDA: Palm Tungsten E2 -> Palm Pre

1

Sonntag, 7. Februar 2010, 23:26

Palm Pre Touchscreen Qualität

Nach diesem Artikel hier...

http://www.engadget.com/2010/01/09/moto-…screen-quality/

..wollte ich endlich mal mit "Paintr" unser geliebtes Palm Pre testen. Ich war begeistert, gute Aussichten für ein akkurates Soft-Keyboard.
»Blacklight« hat folgendes Bild angehängt:
  • 63755682.png

PDA: Zire (sold)> Tungsten E (getauscht) > Palm TX + Tungsten T2 + Centro > Zire + T2 + TX + Centro + Treo 650 + Palm Pre + Palm Pre Plus

2

Sonntag, 7. Februar 2010, 23:36

Klingt in der Tat interessant. Ich denke aber, dass das nicht mal beim Milestone (da sind die Linien ja ziemlich "wellig") bei Benutzung einer Software-Tastatur Einfluss auf die Trefferquote hat.
TamsPalm Deutschland - Aktuelles, News und Testberichte rund um webOS & Android.

/// Infos, Anleitungen und Videos zu Homebrew///

PDA: Palm Tungsten E2 -> Palm Pre

3

Sonntag, 7. Februar 2010, 23:48

Zu der Aussage hab ich mich hinreißen lassen da ich mittlerweile von zwei Android-Usern (HTC Magic, Motorola Milestone) gehört habe dass die iPhone Tastatur einfach unschlagbar ist, auch das Milestone ist nicht so gut. Und als ich dann diesen Screentest und das Testbild des Milestone sah zog ich willkürlich eine Parallele.. ob das wirklich in einem Zusammenhang steht weiß ich nicht. Reine Spekulation also ;)