Du bist nicht angemeldet.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »MetaView« (5. Juni 2007, 10:34)
Zitat
Original von MetaView
hier jetzt der vorgeschlagenen Wintec-Tool-Thread. Stimmungsvoll eingeleitet mit einer ersten Public-Beta, bei der bereits der Trackexport funktioniert

Zitat
Original von siebert
Zitat
Original von MetaView
hier jetzt der vorgeschlagenen Wintec-Tool-Thread. Stimmungsvoll eingeleitet mit einer ersten Public-Beta, bei der bereits der Trackexport funktioniert
Kann ich bestätigen, der Track wurde erfolgreich exportiert und Time Machine X hat sich auch nicht gewehrt, das Teil zu konvertieren
Super Job!
Wie hast Du denn das Problem mit dem tk1 Footer gelöst?
Ciao,
Steffen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »roger1« (25. Mai 2007, 09:46)
PDA: Palm V > iPaq 3870 > m515 > T1 > T2 > T3 & Wi-Fi Card > Treo 650 + T|X > Treo 680 + T|X > Centro > iPhone 3G 16GB + MacBook Pro 13"
Zitat
Original von roger1
Wohin wird denn exportiert?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skybert« (25. Mai 2007, 09:46)
Zitat
Original von siebert
wie ergibt sich eigentlich die Nummer im Dateinamen der .tk1 Datei und warum verwendest Du nicht wie Time Machine X den Zeitstempel des Exports? Der übrigens eigentlich auch im Header stehen sollte, dort scheinst Du aber ein festes Datum hineinzuschreiben.
Zitat
Original von MetaView
Die Nummer ist die Anzahl der Sekunden seit dem 1.1.1904: Klar kann ich das auch in ein Datum umwandlen, ist aber eher uninteressant. Und im Header steht eigentlich das Datum, auch hier war es mir bisher nicht wichtig genug. Die Punkte haben ja einen Zeitstempel, oder?
Zitat
Original von siebert
Im Header ist es sicher nicht so wichtig, aber im Dateinamen fände ich es schon schön, wenn man als User sofort sehen kann, wann die Datei exportiert wurde, da man bei vielen Dateien sonst wohl jeden Überblick verliert.
Zitat
Original von MetaView
Naja, dafür hat der Gott der Filesysteme mal das DateiErzeugungsDatum/DateiÄnderungsDatum erfunden. Das wird nur gerne übersehen :-)
zu halten.
Zitat
Aber sicherlich wird das auch nochmal besser mit dem Abspeichern. Ich kümmer mich aber lieber erstmal um die wichtigen Funktionen ;-)
Und er sollte sich ja auch mit sehr wenig Aufwand umsetzen lassen.
Zitat
Original von siebert
diesmal hat sich nach dem Export (über Bluetooth) das Tool ähnlich weggehängt wie TomTom, d.h. erst nachdem ich Bluetooth an der Maus deaktiviert habe, ging der Palm wieder. Kann Zufall sein, ich befürchte aber
Zitat
Original von siebert
hier ist der Aufbau des TK1 Footer Datensatzes, soweit ich ihn bisher entschlüsseln konnte:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MetaView« (26. Mai 2007, 22:39)
Zitat
Original von MetaView
Prima, vielen Dank. Der Export sollte jetzt stimmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »siebert« (27. Mai 2007, 21:51)
Zitat
Original von siebert
Er stimmt für lange Tracks leider nicht, weil eigentlich alle Werte als Longs gespeichert werden.
Zitat
Hier mein aktueller Wissensstand für Header und Footer:
Zitat
Original von MetaView
Ich habe die Version im ersten Posting nochmal upgedated. Außer Gesamtlänge und Gesamtzeit sollte im Export nun alles stimmen.
Zitat
Schön wäre es noch, wenn man nun die Tracks in eine private Google-Map bekommt. Google-Earth will ich mir nicht installieren. Kennt da jemand ein Tool?