Du bist nicht angemeldet.
fritz@sax.de
unregistriert
habe in den letzten Wochen bei Recherchen im WEB mal eine Anwendung für den Treo gesichtet, bei der sich Adressdaten ähnlich wie beim iPhone bedienen und auswählen ließen. Eine solche Anwendung gibt es auch schon für WinMobile. Dort nennt sich diese 'FunContact'. Leider weiß ich den Namen für PalmOS nicht mehr. Kennt vielleicht jmd. derartige Anwednungen für PalmOS ?
Paelmchen
unregistriert
fritz@sax.de
unregistriert
Habe ihn erst seit 2 Wochen und auch noch recht spartanische Softwareausstattung. Seit dem such ich hier im Forum nach interessanten Info's.
Paelmchen
unregistriert
Naja, inzwischen ist da aber auch viel Ernüchterung eingekehrt. Wenn ich so Foren wie macuser.de lese (was ich jedem empfehlen würde, der über ein iPhone nachdenkt), findet man eigentlich alles, was man hier auch liest wieOT:Nix für ungut, aber hier könnt Ihr sehen, warum mich das Original begeistert hat...
Paelmchen
unregistriert
OT:Nix für ungut, aber hier könnt Ihr sehen, warum mich das Original begeistert hat...
PDA: Pilot Professional [ca.8 Jahre lang;-)] ->Tungsten T5 -> Treo650 -> Centro -> PalmPre
PDA: Pilot Professional [ca.8 Jahre lang;-)] ->Tungsten T5 -> Treo650 -> Centro -> PalmPre
PDA: FreaQs SteQzwo mit Treo 680 unterwegs + FreaQs Bookstyle mit TIX