Du bist nicht angemeldet.
Super Angebot bei Sammelbestellung für Palm Centro
67%
Ich bestelle mind. einen Palm Centro mit Karte (2)
33%
Ich bestelle mind. ein Palm Centro (1)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kuddel« (26. Februar 2008, 21:29)
Zitat
wie ist das mit dem "Tankgutschein direkt von Palm für das Forum" zu verstehen?
Zitat
259€ sind doch üblicher Preis, oder?
Zitat
259€ sind doch üblicher Preis, oder?
Bei Palm kostet er 299.-![]()
PDA: Dell X5 Advance, Loox 600, IPAQ 2210, MDA Compact, Magellan CrossoverGPS
Ein Gerät welches in Deutschland zur CeBIT noch nicht lieferbar ist und UVP 299,00 kostet, wird wenige Tage nach der CeBIT auf 199,00 gesenkt?!
Zitat
Es ist anzunehmen, dass nach der Cebit die ersten Angebote zu 199 EUR auftauchen werden.
PDA: Pilot Prof. -> IIIxe -> HandEra 330 -> T|T -> 2 T|T3 & Treo 600 -> T3 & Treo 650 & S200 -> Treo 680 -> Centro -> Pre -> Pre2, u.a.
das glaube ich auch nicht, es sei denn ein Sozialamt wird zum Palmshop oder umgekehrtEs ist anzunehmen, dass nach der Cebit die ersten Angebote zu 199 EUR auftauchen werden.
Es ist anzunehmen, dass nach der Cebit die ersten Angebote zu 199 EUR auftauchen werden.
Der Centro hat durchaus das Potential ein guenstiges Smartphone ohne Vertragsbindung zu werden...
friesenfrank
unregistriert
Der Preis ist natürlich klasse, aber Bankeinzug nur für Stammkunden mit Bonitätsprüfung. Ansonsten Vorkasse oder Nachnahme 10 Euro.
Der Centro hat durchaus das Potential ein guenstiges Smartphone ohne Vertragsbindung zu werden...
es ist FAST soweit:
Centro NEU für 202,99 + Versand (sichere Zahlung per Bankeinzug möglich)
http://www.ble-computer.com/?such=PAQ150524&blereff=6
danke an treo4ever für den tip!
Naja ich weiß nicht, was ich von dem Shop halten soll. Der Preis beträgt nun dort 452,99 EUR + Versand ;-)
es ist FAST soweit:
Centro NEU für 202,99 + Versand (sichere Zahlung per Bankeinzug möglich)
http://www.ble-computer.com/?such=PAQ150524&blereff=6
danke an treo4ever für den tip!

& 3G iPod Touch 64GB & TX+2GB